frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Feierabendrunde, Dienstag 29.04.

Hallo. Ich möchte wieder mehr in den Wald, ohne hatz, schön geschmeidig eben.

Da ich nähe Radebeul arbeite, würde ich vorrangig Junge Heide, Radebeuler Hänge fahren. Aber auch Heide kein Problem, kann ich ab halb vier am Alaunpark starten.

Also wer Lust auf ne Ausfahrt hat, einfach melden.

Gruß
Maik

Kommentare

  • bearbeitet April 2014
    Startort für Heide, Alaunpark. ab 15:45
    Für Radebeuler Hänge, Junge Heide, Baumwiesenweg/Neuländer Str./Sternweg ab 15:15

    Geb morgen genaueres noch an.
  • Ich kann am Mittwoch unter Umständen 18uhr im Alaunpark sein. Oder 17:30 Schillerplatz
  • Hi Falco.
    So wie es im Moment aussieht wird es diese Woche nix, mit meiner angepeilten Runde.

    Gruß
    Maik
  • Ach menno, wollte mich grad anmelden.
  • Mittwoch startet 18 Uhr auch die Bikeland-Feierabendrunde, Treff im Hof des Specialized Stores (Eingang durch den Laden oder ueber Louisenstr.)
    Bevor hier jemand allein fahren muss oder aus Sorge davor gar nicht :-)
  • Na ja, 18 Uhr wird mir persönlich zu spät.

    Ich habe mich heute kurz entschlossen, nach Arbeit, Junge Heide und Radebeuler Hänge ab zu fahren. Gemütlich und entspannt.

    Denke nächste Woche, Dienstag oder Mittwoch geht wieder was.
  • Da ich das Thema hier eröffnet habe, werde ich immer den Tag im Betreff ändern, wann gefahren wird.

    Wetter soll ja nicht so dolle werden, aber ich würde den Dienstag bevorzugen, um eine Runde durch die Heide zu fahren. Treff wäre, 15:45 im Alaunpark, großer Vorplatz.

    Gemütlich, entspannt, für Einsteiger, Wiedereinsteiger und alle anderen geeignet.

    Gruß
    Maik
  • Hi Maik,
    ich würde gern mitkommen, Zeit passt super.
    Falls du Lust hast die Trails auf dem Heller mitzunehmen, könnten wir ja am St. Pauli Eck im Hecht starten.
    Grüße Steffen
  • Mahlzeit,

    ich würde auch mit wollen. 15:45 Alaunpark klingt gut ... "St. Pauli Eck im Hecht" bräuchte ich noch mal eine genauere Info, sofern dort der Start sein soll. Mir ist gleich wo wir Starten, da ich noch nicht all zu viele Ecke kenne.

    so long
    der Flo
  • Hi. Also gefahren wird, es sei denn es regnet.

    Generell wäre mir es auch egal, weiß nur nicht, in wie fern einer, mit dem ich was ausgemacht habe, hier mit ließt, aber den könnte ich es heute noch schreiben.

    @Steffen, wie würdest du vom St. Pauli Eck fahren wollen?

    Wie gesagt, ich will kein gehacke, aber gern es sehr Traillastig haben. Hauptwege kann man ja nie ganz meiden.

    Sonst sag ich mal, 15:45 treff St. Pauli Eck, start 16 Uhr. Ab dort musst aber du, Steffen, erst mal lotsen, da ich nicht weiß, was du vor hast.

    Gruß
    Maik
  • Ich würde über den Heller bis zum Prießnitzgrund führen, ab da kann man ja nach Lust und Laune varieren.
    Schöne Trails sind auf jeden Fall dabei.
    St. Pauli Eck = Tannenstr. 56.
    Grüße Steffen
  • Der Titel (Mittwoch, 29.04.) ist zweideutig. Wann soll es denn sein? ich plädiere für Mittwoch 30.04.
  • ich dächte es ist Dienstag, der 29.04. gemeint:
    [cite] Maiki_35:[/cite] aber ich würde den Dienstag bevorzugen

    Ich könnte auch Mittwoch, aber leider nicht an beiden Tagen.
    Dank Steffen weiß ich jetzt auch wo des "St. Pauli Eck" ist.

    so long
    der Flo
  • Also ich fahre auf jeden Fall morgen.
  • Sorry, ist natürlich morgen gemeint. Also Dienstag, 29.04.2014, 15:45, St. Pauli Eck.

    Wenn es jetzt nicht gerade aus Kannen gießt, fahre ich auch.

    Bis dahin

    Maik
  • So wie es aktuell aussieht, kann meine frau nicht rechtzeitig zur Übernahme von Junior daheim sein, so dass ich es wahrscheinlich heute doch nicht schaffen werde. Wenn ich nicht pünktlich 15:45 da sein sollte (grünes 29er hardtail) braucht ihr nicht warten. Hoffe ihr lests noch.

    so long
    der Flo
  • 16 Uhr ist ja erst Start ;-)
  • Würde mich auch anschließen, komme erst 15.30 von Arbeit los (Striesen). Bin also vermutlich kurz vor 4 da, je nach verkehr.
  • Danke Steffen fürs guiden. War mal wieder Klasse zu fahren und macht auch wieder Spass.

    Ich bin ziemlih im Arsch :-D
  • Wie siehts diese Woche aus?
  • Hatte auch schon überlegt eine Variante der Borsbergtour reinzustellen...
  • Maik wollte nächstes mal Richtung Radebeul.
    Aber ne B-Bergrunde klingt auch gut.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum