frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Rennradkram inkl. L'eroica-kompatible Klassiker: von Unicanitor bis STI

bearbeitet April 2014 in Handelszone
Ich brauche Platz.
Bitte bei Interesse Mail an johnnyra@web.de
Abholung/ Übergabe gern in der Neustadt.


mehr oder weniger von links oben nach rechts unten:

Shimano PD-M324 Kombipedale. guter zustand, laufen hakelfrei und spielfrei, brauchen aber vom Gefühl her eine neue Fettpackung. 15 €

Shimano 105 Pedale (für Look), deutliche Gebrauchsspuren, Lager laufen weich und spielfrei. Waren irgendwo dabei, hab sie selbst nicht getestet. 10 €

Trainingsbügel mit starker Biegung nach hinten, 25,4 mm, Alu, ich glaube 54 cm, 5€

Cinelli Unicanitor schwarz, Logos nur noch rudimentär vorhanden, Leder im hinteren Bereich recht rau geworden und auch ein 2 cm langer Riss mal geklebt worden, Gestell rostfrei (die Rückstände sind alles Kleber, sieht nicht so aus, ist aber so). Sicher über 30 Jahre alt. Insgesamt trotzdem recht guter Zustand. 35 €

Vetta "F Moser" schwarz, Leder. Sehr guter Zustand für seine geschätzten mind. 25 Jahre. Logos etwas verblasst. 35 €

3TTT Rennlenker Super Competizione Mod. MERCKX, Breite 43 cm, Klemmmaß 26,0, Ein echter Klassiker. Gebrauchsspuren v.a. da wo kein Lenkerband geklebt hat. 20 €

Aero-Sattelstütze Hersteller unbekannt, 26,8 mm, Länge messe ich bei Interesse. 8 €
Die matte Stütze links daneben ist hinüber.


Shimano 600 Umwerfer mit Schelle. 8 €

Shimano 105 Umwerfer für Anlötsockel 8 €

Suntour VX Lite Schaltwerk. dreckig, Kenne die Gruppe nicht, würde meinen eher Einsteigerqualität. Nicht ausgeschlagen. 10 €

Shimano 105 Rahmenschalter. Es fehlen die einseitig konkaven Chrom-Stücke, die die Verbindung zu den Unterrohrsockeln herstellen. Sonst schöner Zustand. 5 €

Shimano Schnellspanner Set. 5 €

Shimano Tiagra STI für 2/3 und 9-fach. Mod. ST-4400 (noch aus Japan, nicht aus Malaysia). Technisch einwandfrei. Oberflächliche Gebrauchsspuren nur an den Kunststoff-Kappen vom Anlehnen etc. Gummis intakt und nicht klebrig. 60 €

Shimano Cross-Cantilever Satz BR-R550 für VR und HR, neuwertig, allerdings nur mit 1 Paar Belägen (Cool Stop rot, leicht angebremst). Ohne Querzugträger bzw. Verbindungskabel. Inkl. Befestigungsschrauben. 25 €

Mehr Bilder gibt es unter diesem Link.

large_SANY0563.JPG?0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum