frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 03.05.14, Pikardie 10 Uhr

Tach,
Hat jemand Lust am Samstag mit dem Rad zu fahren? Länge und Ziel können wir hier ausmachen.
Grüße
Borax

PS: Wenn sich keiner meldet, dann komme ich nicht an der Pikardie vorbei.

Kommentare

  • Wo Solls denn hingegen ?
  • [cite] Gourmet:[/cite]Wo Solls denn hingegen ?
    Wie immer nach Böhmen!
  • das ist mir nicht konkret genug ...

    welche Distanz und wohin bitte ?
  • DD - Petrovice - Litomerice - Lbin - Novoveska - Adolfov würde ich vorschlagen. Knapp unter 200 km. Aber ich bin offen für weitere Vorschläge.
  • bearbeitet May 2014
    Das ist mir deutlich zu viel Holz. Da bin ich weg, sorry. Aber ich komme ein Stück mit bis Telnice, aber nur wenn es morgens nicht schifft.

    Grüße Thomas
  • Hei Borax,

    ich bin mit dabei.

    vg
    Tobias
  • Komme wahrscheinlich auch mit, wenn es nicht regnet.

    Ciao
    Sirko
  • @Thomas: bis Litomerice ist mir auch zu weit, will gerne 15.30 oder 16 Uhr zu Hause sein wieder. Ich würde ja bis Usti mitrollen und dann den schönen Anstieg Ujezd-Stebno hochfahrn und dann durch Billinatal geradwegs zum Eichwald, dann Müglitztal runter, sind für mich 149 km mit 2200 Hm.
  • Ich hoffe auf schöneres Wetter zum Nachmittag. Bin raus.
  • bearbeitet May 2014
    Also doch Litomerice!
    Im bewährtem Borax-Bolzer-Degga-Trio gings auf kürzestem Wege zu einem der schönsten Berge unserer Heimat, Lbín. Der Wind war den ganz Tag uns gnädig gegenüber, das Wolke-Sonne-Spiel im Stredohori ein herrlicher Anblick, und wie zu erwarten erstrahlte die Ecke zwischen Usti und Litomerice im krassesten Grün was man in unserer Region überhaupt erblicken kann. Im moderaten Bergtempo - bis auf die Finalrampe in Lbin, da konnte ich mir einen kleinen 400W-Akzent nicht verkneifen - gings außerdem noch über Tlucenske udoli, Tasov-Gegenanstieg, Roosveltova, Neznabohy und Naklerov und die S wieder heim pünktlich zum Kaffeetrinken mit der Frau ;-) Gelungenes GA Training, dank Pausenfreiheit und zuckerfreiem Wasser gings zum Schluss sogar noch schön ans elende Fett, aber ohne Qual, und zur Belohnung zeigt die Waage mal zur Abwechslung 73.3 kg, es geht vorran. Außerdem der neue Aeon, eine Wonne, noch nie so gefroren am Kopf bei 10°. Und nicht zu vergessen die frisch gemachte Straße zwischen Malsovice und Kojetice, eine der besten Abfahrten überhaupt, wieder in super Zustand.
    159.6 km, 2700 Hm, 28.2 km/h, 144 bpm

    bis zum nächsten mal
    Sirko
  • In Lbin dachte ich schon, ich spinne. Kein Sirko mehr weit und breit zu sehen. Der war wohlgemerkt hinter mir. Also fuhr ich dann deutlich gemütlicher weiter. Deutlich nach dem Ortsausgang vernahm ich dann die bekannten Geräusche vom Sirko in "Schleichfahrt". So wie der angerast kam, waren meine Chancen sehr gering noch ein paar Meter Vorsprung zum Gipfel zu retten- so ließ ich ihn passieren.
    Das recht bescheidene Wetter haben wir, wie ich denke, gut genutzt. Nur mit kurzen Handschuhen und ohne Überschuhe befürchtete ich schon, dass es wohl frostig werden würde. Aber letztlich war alles chic.
    Eigentlich wollte ich noch die Novoveska fahren, aber Sirko meinte, dass es keinen Stil hätte, den Berg nur halb zu fahren- ohne die Anfahrt durch das Industriegebiet. Ich, der selbsternannte Messias des guten Geschmacks, und stillos ... Ich war entsetzt.
    Grüße
    Borax
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum