frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Biergartenalley

Kommentare

  • bearbeitet 12:14
    Biergartenalley

    hallo an alle spurtler und sportler.

    da das mad nicht nur in mad east challenge, sondern auch in madroaming vorkommt, fühle ich mich mal gemüßigt, auch mal was zu organisieren.

    1.Termin: Freitag, der 09.07.04 Startzeit und -ort wird noch bekanntgegeben.

    2. Rennmodus: Global Gutz, das heißt am Start wird der erste Checkpoint bekanntgegeben, am ersten der zweite, am zweiten der dritte usw.

    3. Grunganliegen: Das Alley soll in erster Linie eine gesellige Veranstaltung sein. Bezüglich des Namens "Biergartenalley" ist zu sagen, daß es etwaigen Alkohol nur nach dem Rennen geben wird. Und nur für die, die welchen möchten. Gefahren wird bitte nüchtern und mit Helm. Das meine ich ernst!
    Bringt bitte Rucksack, Kleingeld und gute Laune mit. Stadtplan ist eher sinnlos.

    PS: Sollten sich noch Helfer melden, würde mich das sehr freuen, daran mangelt es nämlich noch.

    in diesem Sinne:
    Spurt Frei
    madroaming
  • bearbeitet 12:14
    Das klingt doch klasse. Gerade in der Zeit kurz bevor der finale Unistress losgeht ist das die beste Abwechslung...
    ich freue mich drauf, und packe auch zu, wenns gebraucht wird...

    Sebby
  • bearbeitet 12:14
    Ralf wir danken dir!

    Feine Sache, da kann man sich drauf freuen.

    Würde gern mitfahren, biete mich dennoch als Helfer an. Wenn's eng wird gibste Bescheid, wa?

    Markus
  • bearbeitet June 2004
    freude :-)

    der begriff "global gutz" ist hier mit gefallen. das wär ja das wochenende drauf. könnten wir uns ja mal wegen dd oder unterlaufung einer anderen stadt zusammensetzen...
  • bearbeitet 12:14
    Original von der wittkuhn
    der begriff "global gutz" ist hier mit gefallen. das wär ja das wochenende drauf. könnten wir uns ja mal wegen dd oder unterlaufung einer anderen stadt zusammensetzen...

    DRESDEN,DRESDEN,....

    Die Couventrystrasse runter wäre doch mal geil....
  • bearbeitet 12:14
    ich wäre ja für ne Terminverschiebung um ne Woche :D da ich noch in Wien verweile aber da stehe ich warscheinlich alleine da! Trotzdem vile Spaß beim Trinken!
  • bearbeitet 12:14
    einer für alle, alle für einen!!! :))

    für einen liter freibier würde ich am biergarten deiner wahl ausharren...... ansonsten alle für einen. den sieg.

    ich bis dabei.

    bei spontanen entscheidungen hast du meine nummer...

    PS: im notfall hat sie der mirko oder der schorsch
  • bearbeitet 12:14
    Hallo zusammen,

    also Start wird um 20Uhr am goldenen Reiter sein.

    Nicht zu vergessen sind: Helm, Kleingeld und Rucksack.

    Nachdem Ihr Euch dann fleißig abgestrampelt habt, werden wir hinter dem Bikeland auf der Rothenburger Straße noch ein bißchen Grillen und gewonnene oder nicht gewonnene Getränke vernichten.

    Bis Freitag

    Björn

  • bearbeitet 12:14
    um den thread mal hochzubringen..
    hab nur mitbekommen das so einige der sonst üblichen verdächtigen gar nix von dem alley heute abend wissen...

    ich wünsch euch das es fetzig wird.
    kann leider nich mitfahren da ich am mittwoch ein bisschen heftig gestürzt bin und somit mein renni neue bremshebel braucht, irgendwie verzogen ist und mein körper auch nich wirklich alleytauglich ist, um nich zu sagen, selbst sitzen tut weh ,)

    viel spass auf jeden fall!!
  • bearbeitet 12:14
    alley

    dir teresa alles gute, aber ich bin am start...bis denne;) hoffentlich gibbet kein bier:P
  • bearbeitet 12:14
    SCHÖN

    War super mal wieder durch die Stadt zu heizen. Trotz der nur 16 Starter wars herrlich: Wiederholung.
    Strecke: Goldener Reiter-Watzke-Torwirtschaft-Theaterkahn-Körnergarten-Louisenhof

    Gibts denn noch sowas wie ne Endergebnisliste, wo alle Fahrer aufgelistet sind?
  • bearbeitet 12:14
    Dankeschön

    Danke an Ralf und seinen fleißigen Helfern:) Würde mich auch über baldige wiederholung freuen. Zum Glück war ich mit dem Mounty und bin nicht über schiller-/bautzener str gefahren sondern unten an der elbe lang. für den sieg hatte es am letzten checkpoint nicht gereicht, aber der tiemo wird sich heut ordentlich einen hinter die binde kippen könne. Gratulation! Hat Spaß gemacht. Das nächste Mal vielleicht ein paar mehr Starter und die Checkpoints mitten im Biergarten:D Schönes WE noch.
    :P Mfg Phil
  • bearbeitet 12:14
    und ich kann mich erst toll zulaufen lassen. ich hab sogar am nächsten morgen noch was von meinem Gewinn (aus wenns nur Kopfschmerzen sind)...

    Vielen Dank an alle, die das Ding gemacht haben, war ne große Tasse voll Spass

    Sebby
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum