frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Jeschken / Jested

Habe vor, morgen gen Jeschken zu kurbeln. Da ich das noch nie gemacht habe, fahre ich möglichst zeitig los-geplant/gehofft 6:30
Über Ortskundige bzw Windschattenspender wäre ich nicht böse, man müßte eben ein sozial verträgliches Tempo finden. Bei mir könnten das so 23 Schnitt sein.
Hab mir einen Weg "des geringsten Widerstands" zusammengeklickt, Navi wäre besser.

@Knusperhexe
weil ich ja weiß, dass du beim Thema Jeschken hellhörig wirst u das hier garantiert liest:
Hexe was macht die Haxe (lange daran gefeilt) bin neulich mit dem versprochenen Aufbaupräparat um die Blochmannstr. ge- Hirsch-t hab aber kein passendes Klingelschild gefunden. Jetzt ist's irgendwie alle und weg :)

Kommentare

  • Also bei den zu erwartenden Temperaturen (11 Grad in Reichenberg), wäre es vielleicht sinnvoll, etwas Kürzeres anzupeilen. Der Tannenberg (Jedlova) wäre da eventuell ein passender Kandidat. So eine lange Tour solltest du Dir für schönes Frühsommerwetter aufsparen, denn da macht das ganze viel mehr Spaß.
  • Und Steffen, warst du oben?
  • Ja, habs durchgezogen und den weißen Fleck in meiner Radfahrervita beseitigt, jawoll !
    War schon hart, nicht so sehr der Jeschken aber die Streckenlänge und garstiger Wind auf dem Rückweg ab Hrensko.
    Ausgerechnet heute, wo ich mal ne richtige Zahl auf dem Tacho sehen wollte, hat die Batterie aufgegeben.
    Also hin u zurück gleiche Strecke ü Jetrovice Kytlice Horni Svetla Jablonne..

    @Borax, danke für den Tipp. Hab mal nachgesehen. Scheint ein lohnendes Ziel zu sein und von der km Zahl völlig ausreichend.
  • Stark Steffen und die Streckenwahl heimwärts war sicher eine gute Wahl. Bei dem Wind rollte die Standard sicher gar nicht. Wann warst denn wieder da?
  • Ich war etwa 18:45 zurück, der Computer hat sich heute nochmal kurz gemeldet. Da stehen 253km und 24 Schnitt .
  • Hihi... natürlich lese ich mit, aber bestimmt deutlich weniger, als du dir vorstellen magst. Es baut nicht wirklich auf und ehrlich gesagt freue ich mich über jeden Regentropfen der draußen fällt. Bisschen egozentrisch, aber immernoch besser als durchweg von Sonne pur gequält zu werden.

    Ich vergesse meine erste Jested Anfahrt auch nicht, war ne herrliche Sache, an welcher ich mich mit Sten ein bisschen kabbeln konnte - nicht unbedingt im sportlichen Bereich, aber wenn´s um´s verteidigen einer Heldenkurbel an Bergen geht. Sehr schön war der Ausreiser in der Abfahrt, bei welchem Sten und ich die Abfahrt von der Abfahrt verpassten... tja ja... ich freue mich auf jeden Fall dich im Rahmen der Jestedler feiern zu können.

    Was die Haxe anbelangt ... wenn´s super läuft darf ich in 2-3 Wochen wieder anfangen mit laufen. Bis dahin heißt´s weiter warten und die Muskeln beim davonlaufen beobachten. ;)

    knusper
    Hexe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum