frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Flotter Vierer die Zweite

Kommentare

  • bearbeitet June 2004
    Flotter Vierer die Zweite

    Ja man höre und Staune. Der Horst hat Zeit gefunden ein weiteres heiteres Sprint Rennen auf die Beine zu stellen.

    Also Stifte raus und mitgeschrieben.

    Termin: 24.06.04 Das ist ein Donnerstag
    Treff ist 20.00 am Goldenen Reiter.
    Start wird so gegen 20.30 sein.

    Es wird kurz und hart. Kein Waldboden. Nur Beton und dergleichen hartes. Es wird empfohlen auf möglichst breitbereiftem Gefährt an den Start zu gehen, da sich auch die eine oder andere Treppe in den Weg stellen wird. Renni wäre keine gute Wahl....

    Modus: Frei nach Addi... Wie beim ersten Mal. Auch in den anderen Themen nachzulesen.

    Anmeldung: Immer als Vierer-Mannschafft an flotter-vierer@web.de und natürlich VORHER ANMELDEN.

    Wenn es die Wetterlage zulässt spendiert die Orga noch ein Grillen im A-Park. Bratwurst inclusive.

    Ich hoffe auf rege Teilnahme. Es wird auch nicht so kalt und naß wie beim ersten mal. Versprochen....

    der Horst

  • bearbeitet 10:15
    suche

    3 damen/ herren für "mannschaft"
  • bearbeitet 10:15
    he martin suchen mir uns noch zwei und melden uns dieses mal an?? vielleicht gewinnen wir ja ma auch mit den punkten und nich nur von der zeit :D
  • bearbeitet 10:15
    guten morgen,

    darf ich auf einen gesuchten fahrer reduzieren? ;)
  • bearbeitet 10:15
    wäre dabei und suche hiermit mein team für die anmeldung :-) teresa? daniel (schon wieder da?)? und wer war nochmal der vierte mann? melden bitte...
  • bearbeitet 10:15
    bewerbung

    bewerbe mich (und ich denk mal mister x auch gleichzeitig) für das team von ersatzspeiche und steppenwolf. bitte bitte! :)
  • bearbeitet 10:15
    man man soviele die bei uns mitfahren wollen *g* martin wen nehmen wir?? :D
  • bearbeitet 10:15
    Nicht so viel quatschen sondern anmelden.
    bisher hat sich nur das Team Bike Point angemeldet.... Wo ist der Rest?

    Udder Racing??? Genius Generation??? Haaalloooo....
  • bearbeitet 10:15
    kann nich teilnehmen, donnerstag abend is schon seit ner weile verplant ?(
  • bearbeitet 10:15
    udder-team iss leider nich. bin unter der woche 400km von DD entfernt. am wochenende gern.

    viel spaß euch und gruß.
  • bearbeitet 10:15
    dat ka doch ni angeh, mag jemand mit meiner wenigkeit fahren?

    martin? jens? kedo? sonstwer? darf doch nicht so schwer sein nen team zusammenzubekommen.....
  • bearbeitet June 2004
    fahr doch mit *g*
  • bearbeitet 10:15
    nur mal so ne Zwischenfrage

    geht das noch klar, wenn wir uns erst heute gemeldet haben?

  • bearbeitet 10:15
    Stelle meine Tretkapazitäten noch zur Verfügung. Habe zwar keine Ahnung welches Team...Evtl. mal locker mitrollen? Dieses Anmeldeprozedere ist jedenfalls alles andere als locker. Aber wer fährt schon um Punkte :)
  • bearbeitet 10:15
    Ich wees Männers, das mit dem vorher melden ist ni so geil, is nur besser zu planen.

    Anmeldung vor Ort is ja och noch drinne, gehen halt nur die Punkte für die Jahreswertung verloren.....

    bis heute abend der Horst
  • bearbeitet 10:15
    robert, horst (der linke), bigfoot.........da fehlt noch wer.

    jens kann/will nun doch net, martin übt sich in abwesenheit....... :(
  • bearbeitet June 2004
    genius generation

    ui, das haben wir diesmal verpennt... keiner hats gelesen. dennoch, hoffe es macht spaß. das nächste mal sind wir dabei;) sehen uns dann beim feierabendgiro...phil :P

    UNSERE NEUE HOMPAGE IST ONLINE!!! (Link s.u.)
  • bearbeitet 10:15
    war ein schönes rennen, obwohl ich es wieder ein mal nicht geschafft hab mich anzumelden.

    die dicken reifen waren wirklich angebracht und die staffelschläuche auch schnell vergriffen :D

    grillen und ausklingen lassen im a park war der gelungene abschluss :)
  • bearbeitet June 2004
    Ergebnisse

    Erstmal ein kurzes Fazit: Schön. und 66,6 % mehr Teilnehmer als beim ersten Mal. Was eine Steigerung.

    Kommen wir nun zur Verkündung der Platzierungen:

    Platz 1: Team BikePoint mit Carsten, Falk, Horst und Gilbert
    Platz 2: Velkopopovicky Kozel Trupp mit Justus, Albrecht, Sven und Jonas
    Platz 3: KnightRiderzzz mit Thomas, Teresa, Anton und Sven
    Platz 4: "Race"terEssen mit Christian, Sören, Robert und Stefan
    Platz 5: IMNU mit Rita, Markus, Björn und Timo


    Die Punkte für die Gesamtwertung und den aktuellen Tabellenstand seht Ihr dann hier .

    Danke für die Aufmerksamkeit. Setzen.

    der Horst

    PS: Bereithalten Männer. das nächste Rennen ist in Vorbereitung, und ja es geht wieder in den Wald.
  • bearbeitet 10:15
    aber bitte mal am wochenende, will auch mitmachen.
  • bearbeitet 10:15
    war ne feine sache, danke und gerne mal wieder!
    wochenende wäre wirklich besser, aber wars ja auch das letzte mal.

    Ansonsten, schade das das teilnehmerverhältnis der alleycats zu der geschichte irgendwie nicht hinhaut.

    Schönes ding.
  • arcarc
    bearbeitet 10:15
    ich danke noch mal der rennleitung für ein rennen in dem man fehlende fahrtechnik und können mit einem mehraufwand von material gut wegmachen konnte.
    bei der arbeit gilbert
  • bearbeitet 10:15
    ... dem kann ich mich nur anschliessen!
    und auch der bitte nach einem wochenend-vierer! sonst kann ich nicht mehr mitmachen... berlin ruft!!!
  • bearbeitet 10:15
    jau, feine sache war das, bin gespannt was ihr euch das nächste mal einfallen laßt..... 8)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum