frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Moritzburg - Radsplit für Halbdistanz wird frei

Hi all,

habe lange mit mir gekämpft und gestern aber doch vom Arzt erst einmal Wettkampfverbot bekommen: Muss meinen Platz in der Staffeltriathlon-Halbdistanz (95km) in Moritzburg am 14.6. feilbieten für das Team "Lausige Amateure". Habe ihn zwar schon in der Staffelbörse gemeldet, aber noch ist nichts erschienen und vergeben (würde ich sowieso selbst machen, Cielab hat Vorrang :-).

Meine Fahrzeit war immer so reichlich 3h (30-knapp 31 Schnitt), es ist trotz Windanfälligkeit und Hügeligkeit immer wieder genial (war schon 6mal dabei und in grauer Vorzeit 2000 auch mal Langdistanz, die machte aber nicht so viel Spaß). Gesamtzeit des Teams so üblicherweise 5:30 oder etwas mehr, bei den Radfahrern war ich immer die Grenze zwischen 3. und 4. Viertel, die Langsamsten sind mittlerweile nur noch 3:30h auf dem Rad (alle Altersklassen und Geschlechter). Es dürfen sich auch Frauen melden - wir haben eine Schwimmerin :-)

Am einfachsten mail an zwinki2 (at) gmx (dot) de, die kann ich nicht übersehen.

Rad fahren darf ich trotzdem noch und muss es sogar (sonst fühle ich mich mies), aber eben gedämpft. 2015 bin ich dann vielleicht wieder dabei ...

Ciao

Zwinki

Kommentare

  • hab dir ne Mail geschrieben ;)
  • Und schon isser weg :-) Josi hat's!

    Sage keiner, das würde sich hier nur für Elbspitzler lohnen ... (obwohl ich deren Berichte sehr gern lese).

    Ciao

    Zwinki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum