frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Verkaufe Diamant-Rennradrahmen von 1960

bearbeitet June 2014 in Handelszone
verkauft

Hallo,

ich verkaufe einen Diamant-Rennradrahmen von 1960 (laut Rahmennnummer).
Der Rahmen weist eine leichte Verformung des Oberrohrs auf und wurde in diesem Zustand in den 70er Jahren von einem DHfK-Athleten gekauft. Ansonsten sind sowohl Rahmen, als auch die elegante Rundscheidengabel unbeschädigt. Vor 15 Jahren wurde er zuletzt lackiert. Weitere Merkmale sind: angelötete Schalthebelsockel, Rahmenhöhe 58 cm, Oberrohrlänge 57 cm, noch gängiger Originalsteuersatz, 4-Kant-Konustretlager mit 113mm-Welle (Ultegra), 400er Kerzenstattelstütze.
Momentan lassen sich wohl keine Bilder anhängen. Bitte PM senden! Ich schicke dann Bilder per E-Mail.
Der Rahmen kann in DD-Plauen besichtigt werden. Ich will 40€ dafür haben.

Gruß, Dachsbär

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum