frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 07.06. 9.00Uhr Körnerplatz - Borsbergrunde

Jemand Lust auf die große Runde? http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ggaffqhjhdsyzgkf

Würde es gern mal komplett abfahren.

Start sollte schon 9Uhr sein, mit 10 Stunden kann man Rechnen. Treff in Lockwitz Kreuzung Tögelstraße/Röhrsdorfer Straße

Kommentare

  • Wär schon mal interessant ob ich das hinbekomme, bin jedoch am WE in Jena.
  • Weesenstein würde ich vermeiden ... Mittelalterfest ...also wird der Weg an der Müglitz nicht wirklich frei sein, Strasse geht natürlich immer ;-), ist ja auch nur ein kleiner Schlenker
  • Danke für den Hinweis.
    Also sparen wir 100hm und 2km, das nimmt der Runde gleich den Schrecken.
  • Wenn ich bis dahin die Beläge gewechselt bekomme und mit meiner Arbeit im Soll bin, dann würde ich mir das gern mal ansehen.
  • Wenn ich bis dahin wieder fit bin und mein rad ganz ist, würde ich auch mitkommen.
  • Hallo! :-D

    wenn das ganze am So. stattfinden tät wär ich dabei.
    Sa bin ich arbeiten.
  • Hätte am Samstag Abend auch was vor. Suicycle und MatzeL, was haltet ihr von Sonntag?
  • Ne sry sonntag habe ich besuch
  • Ob SA oder SO ist mir egal.
    Wenn es bei der großen Runde bleibt, bin ich aber raus.

    Brauche, wie sich rausgestellt hat, auch ne neue Scheibe vorn, die ist dermaßen eingelaufen... doch der Radladen (den ich hier nicht nennen will) ist nicht in der Lage ein passendes Modell für meine in die Jahre gekommene Deore zu beschaffen und nur Beläge wechseln wollen sie nicht *pff

    Also werd ich das irgendwie möglichst schnell über meinen heimischen Dealer regeln.
    Wird aber sicher nicht mehr vorm WE werden...

    Deswegen werd ich ne kleinere Runde am WE drehen... Heide oder so, jedenfalls was mit weniger harten Bremsabfahrten.
    Vlt. stell ich die auch hier rein...

    @MTK85: Welcome back!
  • bearbeitet June 2014
    Termin bleibt also Samstag, Sonntag fahren wir was anderes.

    Du brauchst doch nur irgend eine Scheibe mit passenden durchmesser, hab noch mehrere 160mm Scheiben da.
  • @MatzeL wie geht es deinem Rad?
  • Brauch dazu heute noch eine Rückmeldung, denn alleine fahre ich die Runde nicht ab.

    Alleine würde ich höchstens nach Meißen fahren um den Sonntag schon etwas vorzubereiten.
  • bearbeitet June 2014
    Ich muss passen..bin gerade von ner 40km runde wiedergekommen..vielmehr geht noch nicht...muss noch ein paar reharunden fahren.zu einer kürzeren entspannten runde würde ich aber mitkommen. Nur die 10h im sattel packe ich noch nicht
  • Wir könnten einen Teil der Linkselbischen Täler prüfen, damit ich mit Micha am Sonntag nicht alles machen muss.

    Das heißt bisl wandern und auf Asphalt Ausweichrouten fahren ;)
    Würde sogar sagen erst 12Uhr in Cossebaude starten, also 11:05uhr DD Mitte
  • Morgen werden es 35 grad...da willst du mittag los?:-D ne ich werde dann früh um 9 ne runde drehen, dass ich mittag wieder da bin und dann das wetter auf der Terrasse genießen
  • bearbeitet June 2014
    Man muss das Wetter auf seinem Höhepunkt genießen. Den Leuten kann man es einfach nicht recht machen, zu kalt, zu nass, zu warm, zu windig, zu dunkel. ;)

    Dann erzähl mal was du gegen 9 vor hast. Kann mich irgendwie doch nicht dazu überreden irgendwo alleine hin zu fahren. Und ich hab wieder ein neues Objektiv zum herumspielen, da brauch ich jemanden der aussieht wie ein Mountainbiker.
  • bearbeitet June 2014
    Richtung ist mir total egal...eventuell etwas borsberg, weil es gleich von mir aus gut liegt...aber ist mir wirklich egal

    Und ja ich bin ein schönwetterfahrer, hab auch kein problem dazu zu stehen:-D...sprich auch zu warm ist nicht schön:-D
  • Leg mal einen Treffpunkt fest, dann bin ich da.
  • Körnerplatz?
  • Passt.
  • Ok bis morgen
  • Macht ihr am Montag auch ne Runde?
  • bin dabei
  • bearbeitet June 2014
    Hier paar Bilder: http://fotos.mtb-news.de/s/68854

    1639005-rlm45s4ne7wi-medium.jpg

    1639004-hnfj7rb7j1gb-medium.jpg

    1639002-135un7ouki33-medium.jpg

    Hier ein paar Zahlen:
    1639006-034sudtk2id4-large.png

    Die ganzen kurzen Pausen haben den Schnitt unserer straffen Rehatour kaputt gemacht ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum