frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mo, 09.06. 13Uhr St. Pauli Eck - Heiderunde

Was machen wir am Montag?

Kommentare

  • da es morgen noch wärmer werden soll würde ich sagen nur ne runde heide oder so.
    da isses schattig und man kommt im zweifel auch schnell wieder heim^^

    können ja meine unfall runde fahren. bin ich zwar letzen So schon.
    aber ich finde sie cool.
    kann man ja vielleicht nach was drann bauen.
    bin gerade ni zuhause. sonst würd ich sie ma hoch laden
  • Für ne Heiderunde wäre ich zu haben. Wollte zwar mal was Längeres fahren aber in Anbetracht der Temperaturen wäre eine Heiderunde wohl das Vernünftigste.
    Ich kenn da einen schönen Einstieg über den Heller, falls Interesse besteht.
  • da würd ich vielleicht auch mitkommen, wenn ihr nich vorm aufstehen startet...
  • Also ich würde fahren, wann gehts los?
  • Heiderunde würd ich auch mitkommen, wann und wo wäre Treffpunkt?

    Gruß Maik
  • Wenn wir über den Heller reinfahren wäre Treff beim St. Pauli Eck sinnvoll, dann könnte man den übervollen Prießnitzgrund umgehen. Zeittechnisch wäre ich flexibel.
  • Ok, wie sieht es mit Treffpunk 13:00 aus? Kannst du mir noch mal genau beschreiben wo das St. Pauli Eck ist. Bin scon ne ganze Zeit nicht mehr hier unterwegs gewesen und kenn die allgemeinen Treffpunkte nicht mehr so gut ;)
  • Rudolf Leonhard Str. Ecke Tannenstr.
    Mal schaun ob sich Martn noch meldet, ansonsten wäre 13 Uhr ok.
  • Geht klar, schau in ner halben Stunde noch mal rein...
  • 1300 is mir zu früh. wegen der hitze (und weil ich mich grad erst ausm bett gerollt hab)...
  • Ich denke wir bleiben trotzdem bei 13Uhr. Also bis gleich.
  • vielleicht schaff ichs doch... ^^
  • Kompromiss, 13:30 musste meine Vorderradbremes noch entlüften und bin grad erst fertig geworden....
  • bearbeitet June 2014
    Es war mal wieder eine sehr straffe Heiderunde. Die Temperatur haben wir völlig ignoriert und sind mit Hochdruck bis zur Kreislaufbelastungsgrenze vorgestoßen. Rote Köpfe und Benommenheit bei der Reifendruckpüfung überkopf waren heute an der Tagesordung.
    Auch um die tollen neuen Sandgruben wurde kein Umweg gemacht, bei den Temperaturen lief einem das Salzwasser nur so das Gesicht herunter, da war das Strandfeeling perfekt.

    1640705-lynq45xikpyn-medium.jpg

    Es gab keine Zeit für pausen, ein Stillstand könnte die Blutzirkulation durcheinander bringen oder die Muskeln erkalten lassen. Erst in der Heidemühle wurden die Reserven aufgefrischt und der Blutzuckerspiegel wieder auf Normallevel gebracht und so war wieder genug Energie da um in Unterhaltungsthemen zur Fotografie abzutauchen.
    Mit nur noch leicht erhöter Körpertemperatur ging es weiter durch die Heide, wenn auch etwas Kreislaufschonender.
    1640676-m5lc1r2cxrjd-medium.jpg

    Doch die Berge mussten schon noch sein.
    1640622-997mhv257cbh-medium.jpg

    Ohne Verluste hatten wir es uns zum ende des Tages verdient im Alaunpark mit einem Eis gemütlich gemacht.

    Hier noch ein paar Zahlen:
    1640707-ya8tpkenkeoo-large.png

    Und alle Bilder: http://fotos.mtb-news.de/s/68903
  • bearbeitet June 2014
    [cite] falco:[/cite]
    Ohne Verluste hatten wir es uns zum ende des Tages verdient im Alaunpark mit einem Eis gemütlich gemacht.

    Soso, aber mir kein Eis nach einer RR-Tour in praller Sonne zum Sneznik gönnen...

    Wieso eigtl. zum Ende des Tages? Als ich bei dir zum Wasserfassen vorbeikam, warst du schon wieder zu Hause und da wars gefühlte Mittagszeit - zumindest was die Temperaturen anging ;)
  • Ja, die Tour war die absolute Völlerei, erst fett Essen in der Heide Mühle, dazu noch ein Weizen und am Ende auch noch ein Eis bei nicht mal 3 Stunden Fahrzeit!
  • @ falco: Danke für den schönen Bericht. Die Runde hat echt Spaß gemacht.

    Übrigens hat sich Falco asketisch gegeben und von dem Steak, dem Kartoffelsalat, dem Kuchen und dem Eis nichts angerührt...versaut ja bloß die Bergform. ;)
  • Hab von dem Geld neue Alupins beim Chinesen gekauft :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum