frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

2er Team Marathon Holzhau

Kommentare

  • bearbeitet 14:18
    2er Team Marathon Holzhau

    http://www.fichkona-sports.de/mtb/ausschreibung.php

    tachchen, wer kommt mit??

    ich fahr sehr wahrscheinlich mit Ronny die 6h
  • bearbeitet 14:18
    Ich hätte auch Interesse, such aber noch
    einen ambitionierten Senior für die 4h Strecke
    als Partner. Bitte melden.

  • bearbeitet 14:18
    Original von ersatzspeiche

    tachchen, wer kommt mit??

    ich fahr sehr wahrscheinlich mit Ronny die 6h


    Hallo Robi, das mit den 6 Stundengeht klahr, bin gerade bei der optimalen Gangwahl. Hast Du einen fahrbaren Untersatz?

    bis So bei der Arbeit.
  • bearbeitet 14:18
    auto eher nich, müssen mer ma am sonntag labern, können uns ja vielleicht nen bus ausleihen
  • bearbeitet 14:18
    N'Abend!

    Na, sind alle Teilnehmer wieder entkrustet? ;)
    War ne ziemliche Plackerei heute aber auch ziemlich cool...

    Glückwünsch an das Senioren- Herrenpaar Broiler und Lotzo zum 5ten Platz...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 14:18
    i.A. ... im Arsch
    BP ... bin platt
    BM ... bin müde

    immer diese elendige Schinderei verdammt
    Da liegst Du in der Wanne, kommst nicht mehr hoch und Du denkst: "Scheiße..."
  • bearbeitet 14:18
    Ein paar wenige Bilder...

    ...gibt es hier.

    Der René hat ja auf der Strecke noch Bilder geschossen, mal sehen ob er uns die auch noch präsentiert...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet July 2004
    @tino-bino: danke für die blumen!

    fands auch wieder nett, aber auch total anstrengend. hatte nach 4 stunden echt keinen bock mehr mich 6 km durch tiefen schlamm zu wälzen, nicht mehr schalten zu können und so weiter. aber wat mut dat mut.
    wie sagte doch der olle zabel so schön: "warum bin ich nicht surfer geworden!" genau das hab ich mir auch paar mal gesagt.
    nichts desto trotz, nächstes jahr sicher wieder!

    @bikepoint: und, wieviel neue ketten, kassetten und bremsbelege habt ihr heut schon verkauft? :]
  • bearbeitet 14:18
    meine Winde hab ich immer noch im Auto, hatte noch nicht mal Bock, die auszupacken. Meine Fresse, war ich gestern kaputt
  • bearbeitet 14:18
    Ich war das letzte mal 1998 in Holzhau und da war das Wetter nicht besser, eher noch schlimmer ?( . Irgendwie scheint das immer so zu sein. Na egal. Ich habe mich mit einem Gang durch den Schlamm gequält, warscheinlich habt ihr mich auch schieben sehen und überholt und überrundet und so weiter. Aber ich hatte keinen Kettensalat. Ein Gang im Gelände ist vieleicht nicht sinnvoll aber SAUCOOL. 8)
  • bearbeitet July 2004
    und wer musste heute seine schaltung neu einstellen??? naja eingang is schon stressig, ich fands nur geil das ich hinter einem der junioren her bin der mit stylischem hai bike und komplett xtr trotzdem nich schneller war, und dann labert der sprecher auch noch was von führender in der junioren-klasse.
    :D

    naja gesammt gesehn wars stressig und ich werd bestimmt trotzdem nächstes jahr wieder teilnehmen *g*
    ;)

    ergebnisse hier
  • bearbeitet July 2004
    Hi Broiler da gehts dir auch nicht besser als
    mir bin gleich in der badewanne eingepennt.
    Aber war ein schönes rennen!
    Es lebe die Scheibenbremse :P bei diesem Wetter
    Gruß carsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum