frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Radbrille Rudy Project Ketyum mit Optik-Clip

bearbeitet June 2014 in Handelszone
Hallo zusammen,
verkaufe genannte Radbrille, als Set wie abgebildet.
http://fotos.mtb-news.de/s/69061
Der Clip ist momentan korrigiert mit minus 3,0. Der Brillenpass ist noch vorhanden.
Ich habe die Brille sehr wenig genutzt, weshalb sie auch in sehr gutem Zustand ist.
Ich konnte mich nie so richtig mit dem Clip-Prinzip anfreunden, obwohl ansonsten Passform und Tragekomfort ausgezeichnet sind. Mittlerweile habe ich eine Oakley mit auf meine Korrekturwerte passend geschliffenen Gläsern und bin damit sehr zufrieden.
Preis für das Set: 99 Euro VHB.
Bei Interesse einfach PN (Standort DD-Neustadt).
Grüße, Denis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum