frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do, 19.06. 17:30 - Watzkerunde

Hallo zusammen,

ich läute mal hiermit die dieswöchige Watzkerunde an.

Treff wie immer: 17:30 Uhr am Biergarten des Brauhaus Watzke

Wohin? Ich schlage vor über Moritzburg, Meißen und linkselbisch zurück. Wird eher eine flache Etappe.

Hier geht's in etwa lang (habe mich an einer alten Watzkerunde vom Frank bedient).

Bis dahin

Kommentare

  • Semmelsberg...Du Schufft! Wie ich den "liebe". Ich bin evtl. dabei, je nachdem, wie ich wegkomme@Arbeit. Nicht warten.
  • Hm. Bin noch am Überlegen. Welches Watzke ist eigentlich als Startpunkt gemeint?
  • Brauhaus Watzke an der Elbe in Pieschen.
  • Ok, danke. Werde heute leider doch nicht mit von der Partie sein.
  • So, der Navigationszettel ist geschrieben. Wir fahren nicht die Großenhainer durch Trachau hoch, sondern über Radebeul den Lößnitzgrund hoch nach Dippelsdorf. Da bin ich bisher noch nicht lang gefahren. Hoffentlich klappt das auch wie geplant. Wird aber mit Sicherheit ruhiger als die nervige S179.

    Hoffe doch nur, dass sich trotz spärlicher Sonnenstrahlen der ein oder andere heute aufraffen kann.
  • Kommt eigentlich wer mit?
  • Hi Tomson, ich schaffe es nicht. Ich fahre dann später mal fix 80km nach Ortrand und zurück.
  • wäre mit dabei
  • Für die Schönwetterfahrer hier die Fakten ;)

    80 km mit teilweise kräftigem Gegenwind
    850 hm falls mein Gerät richtig funktioniert
    29 km/h

    Waren leider nur zu dritt. Aber trotz eines kleinen Schwenkers eine schöne Runde auf für mich zum Teil unbekannten ruhigen Nebenstraßen. So muss das sein. Wetter hat auch gut mitgespielt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum