frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Fahrt nach Stockholm zur ECMC 2014

Hallo

am Mittwoch fahren wir nach Stockholm zu den Europäischen Meisterschaften der Fahrradkuriere. Wer Lust und Zeit hat, kann sich gern bei mir per PM melden, wir haben noch 2 Plätze inkl. Platz für Fahrrad frei.
Zurück geht es am Sonntag, so dass wir Montagmorgen bis 7 Uhr wieder in Dresden sind.

Grüße
Martin

PS: wir fahren über Berlin, Hamburg, Kopenhagen, Malmö nach Stockholm und auch genauso am Sontag zurück, also falls jemand von euch nur ne Teilstrecke mitfahren will, einfach bei mir melden
Spritkosten werden dann entsprechend aufgeteilt

Kommentare

  • bearbeitet July 2014
    Na toll...auf so einen Kurztrip hätte ich ja mal Lust gehabt. Kann aber nicht einfach hier weg@Arbeit & Tour de Dresden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum