frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do, 03.07. - 17:30 Uhr Watzkerunde

Hi,

am Donnerstag gibts wieder eine Watzkerunde. Das Wetter spielt mit, somit also beste Vorraussetzungen für ne abwechslungsreiche Route mit ca. 60-70 km und ein paar Hügeln. Bier-Abschluss am Ballhaus hat natürlich oberste Priorität.

Wer ist dabei?

Grüße, Christ Ian

[gpsies]xturjttytrltvqlb[/gpsies]

Kommentare

  • Bin dabei...
  • ich wäre dann die nr. 3
  • Dienstags schon die Ankündigung für die Watzkerunde. Fein! Da brauch ich mir keine Route ausdenken. Wo solls hingehen?

    Bin dabei.
  • Mist, bin auf Dienstreise und daher gar nicht da. Hatte ich vergessen. Euch viel Spaß.
  • Ich versuch mit dabei zu sein.

    Mike
  • Gibt es noch ne Streckeninfo?
  • Route hab ich oben eingefügt! Es geht etwas hüglig in Richtung Meißen und entlang der Fahrradstraßen wieder zurück. Bis morgen!

    Lichtlein nicht vergessen und entsprechendes Kleingeld fürs Bier ;)
  • Kleinschönberg-Constappel ist die Straße tot. nur zur info
  • [cite] RockyFranco:[/cite]Kleinschönberg-Constappel ist die Straße tot. nur zur info

    Das ist doch der Stoppomat... ist das also nicht passierbar oder was meinst du mit "tot"?
  • ...und Buschbad ist streng genommen eine Einbahnstrasse...das steht auch so in Deggas Bergliste.

    Ja@Stoppomat. Die Strasse wurde teilweise vollständig weggespühlt. Deswegen (?) gibts ja den neuen Stoppomaten in Königstein.
  • Okay, dann müssen wir nochmal umdisponieren. Ich poste morgen vormittag mal was.
  • An der Stoppomatenstraße steht zwar ein Sperrschild, sie ist aber befahrbahr. Es gibt mittendrin ein paar Meter, wo die Straße überspült wurde. Da liegen Dreck und Steine. An den unterspülten Stellen ist sie auch für Autos noch breit genug und wird von den Anwohnern auch genutzt.
  • ...diesmal aber breitbereift!
  • Gut, dann belassen wirs erstmal so. Notfalls fällt uns spontan sicherlich ein anderer Weg ein.

    Bitte ladet das mal aufs Navi o.ä., für den Fall dass doch mal eine Abfahrt vergessen wird.

    bis später!
  • ruderhaus cotta?
  • Ruderhaus sicherlich gg 17:40-45, je nach Verkehr.
  • Falls jemand die Fotos, die in Gasern geschossen wurden, haben möchte, PN an mich.

    ciao
    Mike
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum