frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 13.07. 11Uhr Schillerplatz - Heiderunde

Wie sieht es aus bei euch? Das Wetter soll wieder wie bestellt schön werden.

Kommentare

  • Hm, will zum Finale in FG sein. Milesovka und ähnlich langes Zeug entfällt damit schon mal. Würde daher mal wieder rund um Freital vorschlagen. (Windberg, Papierfabrik-Trail, Brüderweg, Weißiger Wald.) Ob man von den Tharandter Hängen auch noch was dranhängt, kann man ja operativ entscheiden.
  • Hat sich erledigt. Hab in FG zu tun.
  • bearbeitet July 2014
    12Uhr Schillerplatz, Heiderunde
    35km mit dem Brandenburger
  • Haaaaaaalt. Nicht 12! Falco da hast du aufgrund des schlechten empfangs was falsch verstanden 11uhr!!!!!!!!
    Bitte nochmal alle bestätigen
  • Da würde ich jetzt mal los machen,

    Wir warten einfach auf Andre, der wird es schon irgend wann lesen.
  • Oh man dann wird es anstrengend. Muss 16:30uhr wieder in leuben sein. Aber wird schon werden. Der spaß steht erstmal ganz oben
  • irgendwann lesen ist gut, um 11:10 lesen und 11:oo da sein bekomme ich nicht hin fahrt bitte alleine, das schaffe ich nicht mehr.
  • argh... jetzt erst gesehn
  • bearbeitet July 2014
    @ microbi: tut mir/uns wirklich leid und ichbhoffe du bist jetzt nicht sauer. Da gabs leider ein missverständnis.
    Falco danke fürs guiden auch wenn es ja diesmal anders laufen sollte. War trotzdem eine echt dufte runde, mit ein paar mehr kilometer :-) und besser wie das was ich raus gesucht hatte. Auch wenn ich wieder ein paar mal geflucht habe, immer wieder gerne.
    In dem sinne bis bald im wald

    Gruß robert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum