frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[erledigt] 28" Trekkingrahmen ~50 cm und 28" Hinterrad

r0br0b
bearbeitet July 2014 in Handelszone
Hallo zusammen,

ich suche für eine Freundin einen Rahmen für ein Trekking-/Stadtrad. Oberrohrlänge ~ 55 cm, also ca. 48 - 50 cm Rahmenhöhe - Cantisockel sollten dran sein, 50 mm Reifen müssen durchpassen, Farbe und Kratzer sind zweitrangig, aber technisch sollte er natürlich in Ordnung sein. Gerne auch Rahmen und Starrgabel im Set.
Außerdem braucht sie noch ein neues Hinterrad - 28", für Felgenbremse und es soll eine 9fach Kassette drauf.

Wäre klasse wenn sich was findet, das ins Studentenbudget passt
Rob

erledigt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum