frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Watzkerunde Do, 31.07. gegen 17:30Uhr (!)

Ich will gleich mal die Brigade ein bisschen wieder in Schwung bringen, nachdem die TdDD ja ein klaffendes Loch hinterlassen hat. ;)

Jemand Interesse an einer Watzkerunde am Donnerstag? Die Runde müsste aber gegen 17Uhr starten, zumindest nach meinem Zeitplan.
Ich würde eine linkselbische Runde raussuchen mit ca. 70km, das so als Vorwarnung.

Treff wäre wie immer hinterm Biergarten vom Ballhaus Watzke.
Sinn und Zweck der Runde ist im Allgemeinen ja bekannt, eine weitere "Ausrede" euch faule Säcke anzulocken steht oben in den ersten Zeilen aber eigentlich geht´s mir hauptsächlich nur um eins - der Weiße Hirsch fährt wieder. :D

Grüße in die Runde.
de Hexe

Kommentare

  • klingt gut. bin ich dabei !
  • 17 Uhr?

    Der guten alten Tradition halber plädiere ich auf 17:30 Uhr! Bitte
  • 17:30 könnt ich auch noch schaffen - 17 Uhr sicher nicht...

    Mike
  • bearbeitet July 2014
    Ok,

    ich änder dann mal die Startzeit auf 17:30, dann wird aber nicht gebummelt. :)

    Die momentane Strecke sieht so aus, ob es wirklich die wird ist noch nicht ganz sicher, aber in die Richtung auf jeden Fall.

    [gpsies]xbqdllzcydrimole[/gpsies]


    p.s.: Ich glaube die Talstraße in Cossebaude ist noch gesperrt wegen Bauarbeiten, dort kann man ja aber ganz bequem auf die Weinbergstraße ausweichen, ist also kein großes Problem.
  • Ebenfalls dabei. Ich hoffe auf trockenes Wetter.
  • Bin neu in Dresden auf dem Renner unterwegs und wäre auch dabei
  • ...hab ich schon erwähnt, dass ich den Semmelsberg echt doof finde...aber was tut man nicht alles!?!
  • Ich bin auch dabei!
  • mach mich auch gleich aufn Weg
  • Bin auch dabei, bitte gegebenenfalls eine Minute warten!
  • Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich den Semmelsberg nicht mag?!? Also wellig oder flach mag ich da schon viel mehr. Der Rückweg hat mir gut gefallen...aber unterm Strich ne feine Runde bei schönestem Wetter und unglaublichen 16 Mann. Ist ja fast wie Tour de Dresden. Na dann behalte ich mal die Überblicksstatistik auch so bei...never change!
    [ulist]
    [*]Datum: 31.07.14
    [*]Tour: DD-Oberwartha-Constappel-Semmelsberg-DD
    [*]Weg [km]: 68.96
    [*]Zeit: 02:20:25
    [*]Ø-Geschw.: 29.47
    [*]Hm: 825
    [*]Hm/km: 11.96
    [*]Teilnehmer: 16
    [/ulist]
  • bearbeitet August 2014
    Joa, guten Abend auch von mir noch schnell.

    Beim Start dachte ich auch, dass es TdDD Qualitäten hat, es waren ja doch recht viele gekommen.
    Ich schätze mal, dass ich den ein oder anderen in eher unbekannte bzw. selten befahrene Gebiete entführen konnte, die aber dennoch oder gerade deswegen einen recht großen Reiz versprühen. Wer Höhenmeter haben will kommt dort in der Ecke durchaus auch auf seine Kosten und wenn man es satt hat, kann man sich schnell ins Tal stürzen um den flachen Heimweg anzutreten. Da es heute aber eine "feste Runde" war, hat es sich kaum einer getraut den frühen Ausstieg zu wählen. Ich glaube aber, dass nicht jeder nach Polenz hoch gefahren ist. Danach kam es mir auf jeden Fall so vor, als würde jemand fehlen. Abgemeldet hatte sich zwar keiner, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die betreffenden Fahrer "verloren gegangen" sind. Wie auch immer, von den 16 Startern waren noch 14 in der Abfahrt von Scharfenberg beisammen - wer dort demnächst mal runter will, bitte Obacht. Nach der Baustelle Ort kommt noch die Baustelle Wald, mit etwas uneinsichtiger Ampel in einer rechts Kurve.
    Mir bleibt nur noch zu resümieren, dass am Hirsch leider noch nicht alles paletti ist, war aber fast abzusehen, es war schließlich die erste Ausfahrt damit. Ich hätte lieber doch noch eine etwas genauere Proberunde fahren sollen. Jetzt glühen mir ein bisschen die Knie - ich bin auf Grund dieser Tatsache immer wieder erstaunt wie es Menschen geben kann, die sich ganz bewusst tagtäglich auf viel zu niedrig eingestellte Sättel setzen können.

    Was solls, das wird sich auch noch richten. Bis zum nächsten Mal, wann auch immer dies sein wird. ;)

    lasset es knuspern
    De Hexe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum