frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Di, 12.08. - Richtung CZ

Da das gestern so gut mit den neuen Wegen lief, versuchen wir unser Glück morgen gleich noch einmal.

Kommentare

  • Du machst mich fertig, ich dachte wir fahren hin, suchen uns ne Unterkunft und erkunden von da^^
  • Wann wollen wir starten?

    Und soll es die 2100er oder die 1700er werden?
  • Ich muss früh um acht was aufm A-Amt abgeben und anschließend zu dir gondeln, sprich wir könnten auch mit dem Silberpfeil etwas abkürzen. Nehm das dicke, beim grünen hat mir das Hinterrad inzwischen zu viel Spiel, kann ja für den Leichtlauf den nobblichen Nick am VR drauf lassen^^
  • bearbeitet August 2014
    Ok, dann geb einfach mal eine Wunschzeit durch oder fahr direkt zu mir damit es schneller los gehe kann.
  • Direkt zu dir fahren war der plan, da ich nur was abgeben will sollte das nicht all zu lang dauern, also zwischen neun und zehn bei dir.
  • Toxoholics ist doch wirklich lustig...bauen die mir einfach ne neue Krone an die Gabel... Muss das wackelhinterrad wohl nochmal ran, ich welchsel mal noch die Beläge und belege mir paar Schnitten...
  • die 20min fürs umschrauben haben wir auch noch bei mir.

    Hast du jetzt eine Tapered Gabelkrone? Für den fall gibt es passenden Spezialwerkzeug
  • Nein, einen zu langen, weil auch neuen, Schaft habe ich. Soviele Spacer habe ich nicht lagernd, Rohrschneider erst recht nicht. Das grüne liegt jetzt schon im Auto. Falls du zufällig einen Rohrschneider haben solltest können wir uns das für Mittwoch oder Donnerstag aufheben;)
  • ne, hab nur ne Säge.

    Aber das Hinterrad sollten wir morgen früh noch tauschen.
  • Hm, ne Säge...und möglicherweise sogar nen Alusägeblatt hätt ich auch, manchmal sieht man die Säge vor lauter Werkzeug nicht, tzäss. Ach quark, das wackelt schon nen halbes Jahr munter vor sich hin, das hält schon noch die eine Tour. Aber danach sollte ich wirklich die Lager, oder gleich das ganze Fahrrad wechseln...
  • bearbeitet August 2014
    Der Defekteteufel hat mal wieder zugeschlagen...

    1681737-t4lyvlgqmoni-dsc04994-medium.jpg

    Nach Laufradtausch noch eine kleine Wilischrunde;)

    1681739-0q2oq7jinhh9-dsc04996-medium.jpg
  • Hier ein paar Zahlen:

    1682524-09fwajk5uav7-statistik-large.png
  • Hier noch ein paar Bilder

    1682661-o0zunvrmt9si-20140812_01l_wilischrunde-medium.jpg

    1682633-fxsgbhoxdr7a-20140812_02l_wilischrunde-medium.jpg

    1682478-y5wan8wvcut3-20140812_06l_wilischrunde-medium.jpg

    Mehr Bilder: http://fotos.mtb-news.de/s/70182
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum