frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag ins Mittl. Erzgebirge zum Lesna

Hallo erstmal,

ich fahre am Sonntag eine ca. 180km Runde ins Erzgebirge mit Einkehr in der Lesnabaude zum Mittagessen. Daher ist Start in DD so gegen 8:30 Uhr Pflicht. Da ich Fahrten zu den Nachbarn im Moment satt habe, geht's auf deutschen Straßen ins Bergische. Kurs mache ich keinen, da ich mich spontan fortbewegen werde.

Mit dabei ist der Alex und wir hoffen noch auf ein paar weitere Windschattenspender oder Lutscher :-)

Also ab auf den Bock und los!

Treffpunkt: 8:30 Uhr Essotanke DD - Plauen

Kommentare

  • Bekunde hiermit meine Teilnahme
    Grüße Jens
  • Sehr schön Jens, ich bin 8:00 Uhr bei Dir an der Straße.
  • Schön wars. Das Mittagessen sowieso, 3-Gänge-Menü in der Lesnabaude hmmm.
    Suppe, 2-Entenkeulen mit Kneddl und P-Schinken. Die Runde war auch gut, mit Jens, Martin und anfänglich Robert waren wir eine starke Combo, auch wenn der Wind auf dem Hinweg ganz schön blies. Rückzug durften wir dann Segeln und zersegelten gleich noch die KOM's in der Laktatwelle Harti und im Tharander Wald. Zum Schluss standen 31,0km/h auf der Uhr auf 205km / 2.550hm.

    Danke Mitfahrer!
  • Meine spontane Entscheidung heute morgen habe ich nicht bereut. Nur zwischenzeitlich meine Oberschenkel ;-)

    ...fast wie 'ne Klunschi Runde (Klunschi, wann gibt's ne Türmchenrunde mit böhmischer Einkehr?)

    Schön k.o., gutes Dreiergespann, lecker Essen, endlich mal wieder 'ne andere Richtung als Zinnwald & Co. und auch herrliches Wetter heute abgefasst. Nur hinten raus geht mangelte es an jeder Welle an Druck. Ärgerlich.
  • [cite] mst:[/cite] Nur hinten raus geht mangelte es an jeder Welle an Druck.

    Äh, natürlich nur bei mir.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum