frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do, 27. Aug, 15:50 Uhr in Possendorf

Am Mittwoch geht es noch nicht zum Stürmer, dafür am Donnerstag!

16 Uhr Treff in Kreischa am Kreisverkehr. Die übliche Runde über Oberfrauendorf, Dubi, Hrob und Neurehefeld, wo ich dann nach Freiberg abbiegen würde. Hat jemand Lust?

Kommentare

  • bearbeitet August 2014
    Ich wollte mir das am Donnerstag reinziehen, halte ich für eine gute Idee für die Söldenfraktion, wenngleich nicht mit dem Ziel einer 19er Zeit. Mittwoch ist mir wahrscheinlich zu wenig Regeneration, vielleicht spontan, mal schauen.
  • Donnerstag geht bei mir auch und das Wetter wird besser. Dann schieben wir gleich auf Donnerstag.
    19er Zeit muss man ja nicht fahren. Ich habe meine Zweifel, ob ich das derzeit überhaupt kann. Die Form ist sehr instabil zur Zeit.
  • Interessehalber, wo setzt ihr die Start-/Ziellinie für den Hrob-Anstieg? Und wieviele Hm kommen auf welcher Strecke zusammen?
  • Donnerstag passt bei mir auch gut und bin mit am Start.

    @Degga: fährst du direkt von der UNI los?

    Gruß
    Tobi
  • Ja, von der Uni 15.30 Uhr start an der Ampel Momsenstraße. Wir können uns doch auch in Possendorf treffen und die B hochknalln, Baukarre in starker Besetzung macht doch auch mal Spaß?
  • [cite] greglemond:[/cite]Interessehalber, wo setzt ihr die Start-/Ziellinie für den Hrob-Anstieg? Und wieviele Hm kommen auf welcher Strecke zusammen?

    Start unten an der Eisenbahnbrücke. Ziel an der Bushaltestelle vor Nove Mesto, dort wo es zum ersten mal richtig flach wird. Sollten 6720 m und 433 Hm sein. 19er Zeit wurde schon erreicht, die Frage ist, ob auch u19 möglich ist. Aktuell wahrscheinlich nicht.
  • Also 15:50 Uhr Abfahrt in Possendorf und "die B hochknalln" :-)
  • ich bin auch am start. weiß allerdings noch nicht, ob ich die gesamte strecke mitfahre.

    wo ist der treffpunkt in possendorf? an der ampelkreuzung?

    ist das ganze ohne licht machbar?
  • Richtig, die Ampelkreuzung in Possendorf, schräg gegenüber vom Skoda-Autohaus.
    Wenn keine größeren Pannen sind, sollte das ohne Licht gut machbar sein. Ein Rücklicht werde ich zur Sicherheit trotzdem einstecken.
  • Sehr schön, freue mich schon.
    @Degga: bin 15:30 an der Ampel.
  • Bin etwas spät dran. Falls ich noch nicht in Possendorf bin und alle schon da sind, dann bitte gleich zum Rundteil weiter hoch fahren. Ich komme von Oelsa.

    Bis gleich!
  • Schöne flüssige Runde mit Bolzer, degga, fridolin und rollibolli. Hoffe ihr seid noch gut nach Dresden gekommen und Fridolin musste nicht zu sehr leiden ;-)

    Vor der Runde hatte ich mir insgeheim gesagt, wenn ich eine 19er Zeit fahre, werde ich die Strong in Angriff nehmen. Das ist zwar knapp nicht geglückt, aber jetzt bin ich am überlegen, ob ich nächste Woche trotzdem Strong gehen darf und mich anschließend bei der Erzgebirgstour wegschlachten lasse, oder lieber noch ein bisschen Form aufbauen soll und erst Mitte September den Versuch wagen soll? Probleme sind das :-)

    Gruß Robert
  • Schnitt: 31,6 km/h...hat Spass gemacht, gern mal wieder.
    Gruß Tobi
  • Relativ einfaches Problem: STRONG fahren, die Tage sind jetzt schon kurz genug!
    Danke fürs Lutschen lassen, war heute genau richtig von der Intensität. Bei 300 W auf Rox tun die Beine nicht weh, das ist gut. Heute 71.1kg, da muss ich echt 7 Jahre zurückschauen für so einen Messwert ... somit gibts am Sonntag keine Ausreden außer der eigenen Dummheit, was Sonntag nicht wird wird nie mehr, so sei es!
  • Wenn du hier nach der Meinung fragst, fahre die Strong doch einfach an beiden Daten. Hat bisher noch niemand geschafft.
    Ich habe diese Woche zum ersten Mal seit Ende Juni wieder auf dem Bock gesessen. Das / die Knie werden zwar immer noch ein bisschen dick, aber laut MRT ist es unwahrscheinlich, dass ich was kaputtmache. Man, ist das ein geiles Gefühl! Die längste Pause seit > 10 Jahren ist passé.
  • Das klingt aber nicht gut Karsten. Bist du wenigstens komplett schmerzfrei jetzt?
  • Ich hab es geschafft. Vielen Dank für die Rücksichtnahme ;)
  • [cite] Robert928:[/cite]Das klingt aber nicht gut Karsten. Bist du wenigstens komplett schmerzfrei jetzt?
    Schmerzen bestehen aus einem Druckgefühl, wenn der Innendruck im Kniegelenk steigt. Schmerzt nicht wirklich, fühlt sich aber doof an. Nach mehr als zwei Stunden moderater Belastung gesellt sich dann dazu ein stärkerer Schmerz in der Kniekehle, was noch Nachwirkungen einer Baker-Zyste sein könnten, die es wohl Ende Juni gab.
    Bin jetzt am Experimentieren mit Ibuprofen bzw. Diclofenac (oral) und Physiotherapie.
    Falls jemand einen heißen Tipp hat, immer her damit. Irgendwie muss das doch trotz meines hohen Alters nochmal wieder gut werden...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum