frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

FRITZbox

bearbeitet September 2014 in Handelszone
Mir ist vermutlich meine FRITZbox abgeraucht...jedenfalls sehe ich nur noch Mäusekino auf den LEDs. Hat jemand noch so eine rumliegen und würde die abtreten, so dass ich erstmal gucken kann, obs's an der Box oder am Anbieter liegt!? Ich merke, dass es daheim ohne dieses sogenannte Internet doch recht tröge ist...

Vielen Dank,
der Andy

Kommentare

  • bearbeitet September 2014
    Das ist eigentlich kein IT-Support forum....

    Bitte lies mal die Bedienungsanleitung für deine Fritzbox bei Factory Reset durch. Die Methode mit dem Telefon machst du.[geht nicht mit ner Wählscheibe] Link für die die nurnoch Iphones und keine Wartungsanleitungen mehr bedienen können
    Dann alles neu eintipsen und feddich!

    Fritzboxen gibts so häufig, dafür gibts sogar Viren. Vermutlich hast du einen solchen.

    Gruß,
  • Kann mir mal jemand ein analoges Telefon ausleihen, dass ich so den Werksreset machen kann?! Über LAN kann ich nämlich keine Verbindung herstellen...und ja, ich weiß, dies ist kein IT-Forum.

    Andy
  • bearbeitet September 2014
    Das klingt als hättest du bereits ein Telefon?
    Wenn es keine Wählscheibe ist unterstützt es Tonwahl und ist geeignet (auch ISDN und "Schnurlos"Endgeräte)
    Ansonsten billig in den Kleinanzeigen oder hier eins kaufen, sowas brauchst du öfter [leider].

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/telekom-signo/231844685-173-3846?ref=search

    die Jungs nehmen auch falschen Wein.... ich würds drauf ansetzen und ne Flasche Wasser mitbringen.

    Gruß,
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Cielab Forum