frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

21.10.2014 Wetter nutzen

Hauptsache raus. Wo lang und wann ist mir egal.

Kommentare

  • Wo lang ist mir auch egal... ich kann ab 8.00 :D
  • Ganz so früh wollte ich dann nicht los, muss mir erst noch neue bremsbeläge besorgen.
  • Keen Ding... mach nen Vorschlag
  • Lass uns doch erstmal drüber reden was wir so fahren wollen...

    Borsberg und weiter bis Pirna finde ich, linkselbisch zurück könnte ich einiges wiedererkennen. Seifersdorfer Tal und durch die Heide zurück sollte auch gehen.

    Und was kannst du so guiden?
  • Wie siehts nu aus? Ich geh mal in den Keller Bremsbeläge tauschen, hab noch paar sinter gefunden, könnte laut werden morgen^^
  • Hmn, muss morgen vormittag nen großen bremsenservice machen, die kolben bewegen sisich nichtmehr so wie se sollen...
  • Moin, mit guiden sieht es noch nicht so gut aus bei mir... ich fahr meist Heide frei Schnauze...irgendwie kommt man ja immer zurück.
    Was denkst Du, wann Du einsatzbereit wärst? Hab gestern noch erfahren, dass ich 14.00 wieder zurück sein muss.
  • Weiß noch nicht, der eine lässt sich partout nicht reindrücken und die komplette Flüssigkeit muss getauscht werden.
  • Nich gut!
    Na, mal schaun...
  • Kolben geht wieder rein, Bremse war überfüllt, aber der schwergängige will einfach nicht so gut gehen wie der leichtgängige...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum