frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Schnecke (z.Zt. 25 Schnitt max.) sucht Windschatten

Hey Ho...

Tausend Jahre vor mich selbst hingewurschtelt, suche ich jetzt mal Leute, mit denen ich mitradeln, und locker Gedanken zum Radfahren austauschen kann.

Die Idee ist es, in und um Radebeul auf relativ regelmäßiger Basis zu fahren, und dabei zwar vorsichtig leistungsorientiert, aber dennoch rücksichtnehmend Kilometer zu genießen.

Gibt es da interessierte Kandidaten?

Kommentare

  • Die Tretmühle in Radebeul veranstaltet ab dem Frühjahr (ich glaube die Zeitumstellung im Frühjahr ist der Stichtag) jeden Mittwoch eine Feierabendrunde. Ich finde die Touren, auch wenn ich dieses Jahr nicht mitgefahren bin, immer ganz schön, weil man auf alle Mitfahrer Rücksicht genommen hat, man bei entsprechenden Mitfahrern aber auch immer recht flott unterwegs war. Einfach mal den Frühling abwarten, dann werden hier die Touren üblicherweise auch angekündigt.
  • Moin,

    als Tourenklaus der Tretmühlen-Runde kann ich das nur bestätigen.

    Ab Zeitumstellung im Frühling geht es wieder los, Treff ist immer Mittwochs 18:00 Uhr an der Tretmühle in Radebeul West (Moritzburger Str. 11).

    Ich sehe meist zu das die Strecken um die 60km lang sind (also so, dass wir zwischen um und halb acht wieder in Radebeul eintrudeln), außer im Hochsommer, da kann es länger werden.

    Das Tempo wird immer der Gruppe angepasst, ich sehe zu das jeder mitkommt (nach Anstiegen wird immer gesammelt).

    Wenn es wieder los geht kündige ich das hier auch rechtzeitig an.
    Freue mich über jeden Mitfahrer.

    Bis dahin.
  • bearbeitet November 2014
    Hat der Tourenklaus blonde, lange Haare, und arbeitet im Geschäft mit?

    Und unabhängig davon, gibt es sonst noch Fahrer zum jetzigen Zeitpunkt, oder seid Ihr alle schon am Rolle aufbauen?


    p.s. Danke an den Kristall und den Tod für die Info!
  • Ich arbeite zwar von zeit zu zeit auch im Geschäft, aber lange, blonde Haare hab ich nicht.

    Der zweite Tourenklaus (wenn ich mal nicht kann) hat lange dunkle Haare, ist zwei Meter groß und arbeitet auch im Geschäft.

    Grüße
  • Ist Martin (der zweite Tourenklaus) nicht eher dreimeterfünzig groß und spendet den besten Windschatten wo gibt auf Welt? ;o)
  • Stimmt schon, mit dem Windschatten den Martin spendet kann ich nicht mithalten, der ist nur meistens an den Laden gebunden und darf nicht mitfahren.
  • Ich komme aus DD-Cossebaude und hätte auch Interesse an paar lockeren Runden in der Gegend, bin auch das ganze Jahr aktiv.
    Leider demnächst eine geplante OP, nur paar Blechteile aus dem Schülterchen entfernen, wird aber dann wohl ne Weile nix mehr mit Radtouren.
    Aber wie siehts gleich morgen, So 15.11. aus, da hätt ich Zeit für so 2-3 Stunden ?
  • Oh Mist...

    Da guckt man mal einen Tag nicht...

    Meine Hausstrecke ist von mir aus über die Brücke auf Deine Seite, Weistropper Str. hoch, dann oben einen Kreis über Oberwartha, die Serpentinen wieder runter, und dann nach Meißen und auf der rechtselbischen wieder zurück. Dauer: ca. 2 Std.

    Also passend wäre es in jedem Fall.

    Ich könnte Dienstag vormittag, am Mittwoch eh, und am Donnerstag.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum