frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Urlaub oder Schicht in der Buß- und Bettag Woche?

Ich möchte gerne wissen wer von euch nächste Woche Zeit und lust auf ein paar kleine oder große Touren hat, da ich dieses Jahr noch ein paar Urlaubstage und Überstunden verbrauchen muss.

Wer sich nicht öffentlich outen möchte, kann mir auch eine Private Nachricht schreiben ;)

Kommentare

  • Joar ich hab am Mi, Do, Sa und So frei.
    am Do ich aber wahrscheinlich nur bis muttag zeit da meine mutter 60wird.
    Ansonsten hab ich spät schicht die andern tage.
  • Hier icke...gern auch mit Ausflug in den wilden osten.
  • Ich wäre am Mittwoch mal wieder dabei, DIenstag Nachmittag würde auch passen.
    Wochenende bin ich leider nicht in Dresden
  • Jetzt wo Radl und Fahrer wieder einsatzbereit sind, läßt das Wetter nach :-(
    Laut Prognose sieht der Mittwoch (Rest mus sich arbeiten) jetzt eher nach Büßen als nach Biken aus, leider.
    Aber vielleicht wird es ja gegen Ende der Woche wieder besser...
    Drücke die Daumen und wünsche Euch schön Touren!
  • Wie, büßen statts biken?

    Wenn ich nach dem Wetter schaue, dann sehe ich das wir keinen auf den Trails stören werden :D
  • Morgen sieht doch super aus.
  • Den hab ich schon mit Arbeit verplant :(

    Einen Nightride könnte man machen, wollte schon immer mal prüfen was Nachts Fotografisch ohne Vorbereitung geht.
  • Klingt jut^^
  • Hallo Leute,
    ich bin neu hier und schaue für Mittwoch nach einer schönen Feiertags-Tour. Wir sind zu zweit und würden uns gern einer Gruppe anschließer, die mehr Erfahrung bezüglich toller Strecken in der Umgebung Dresden hat.
  • klingt toll, da kann ich den Mittwoch also fest verplanen :D

    Schreibt da mal rein wo ihr noch nicht wart oder ob ihr euch was Konkretes wünscht und wann es losgehe kann.
    http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=17579
  • Ist Freitag auch jemand da? Oder sollte man den Tag zum auschlafen nutzen und den Donnerstag Vormittag unsicher machen?
  • Iche, daür werd ich mir morgen sparen. Muss mal die Schuhe ordentlich pflegen und durchspühlen damit die Membran wieder dicht wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum