frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

GUTE-NACHT-RUNDE No. 3 - Montag, 01.12. um 19:30 Uhr Pikardie

Liebe Nachtradler,

am Montag soll es zwar kalt aber trocken bleiben, somit abermals optimale Bedingungen um gemeinsam eine kleine Abendrunde zu bestreiten. Ruhiges Tempo, volle Beleuchtung und heißer Tee in den Flaschen sollen die Tour so bequem wie möglich gestalten.

Treff: 19:30 Uhr Pikardie (Ostausgang Großer Garten)

Ich freue mich über Gleichgesinnte!

Gruß, Christian

[gpsies]jusfpxyjribsojnh[/gpsies]

Kommentare

  • Route aktualisiert! Wer ist dabei?
  • Ich hätte Interesse, wenn es nicht zu schnell zugeht. Was für einen Schnitt willst du anpeilen?
  • Es ist Winter, wie beschrieben also ruhig. Der Schnitt wird also so hoch wie wir ihn wünschen. Die Tour ist ja nahezu flach - also Entspannung.
  • Wenn es kein Blitzeis gibt bin ich da ;)
  • War ne schöne Runde, vielleicht klappts ja mal wieder! Und nächstes Mal knacken wir die 10-Teilnehmer-Marke!

    Bis bald!
  • Es hat Spaß gemacht, auch wenn es mir schwer fiel das Hinterrad zu halten und der Tee am Ende gefroren war ;)
    Wenn es mal wieder klappt, gerne!
  • Denke ab nächster Woche dürfte ich auch etwas mehr Luft haben, so dass einer gepflegten Runde nichts im Wege steht.

    Bis dann.

    Volker
  • Heho,

    gibts schon Pläne für die nächste Runde?
    Do. und Fr. würden mir passen!

    Philippos
  • [cite] Philippos:[/cite]Heho,

    gibts schon Pläne für die nächste Runde?
    Do. und Fr. würden mir passen!

    Philippos

    der frage würde ich mich anschließen !

    der neuling ;)
  • Hi,

    also ich bin v.a. ab nächster Woche wieder aktiv, bis dahin obliegt es individuellen Trainingsrunden. Ggf. könnte ich morgen eine "spätvariante" anbieten, so ab ca. 20:30 für max. 1,5-2 h..wäre das was?

    Gruß, Christian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum