frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

20141213 0900 Bahnhof Heidenau

Wirds am Samstag irgendwas geben? Wetter soll ja leider nicht ganz so schön werden.

Kommentare

  • Was zum warm fahren für den besseren Sonntag könnte man schon machen.
  • bearbeitet December 2014
    Bei Meteoblue siehts garnicht so schlecht aus, was wollen wir denn machen?

    Borsberg, linkselbisch und das im sommer erkundete hab ich lang nicht gemacht. Böhmische Abenteuer sind dann vielleicht doch etwas weit weg für die kurzen Tage derzeit.

    Was kostet deine Kamera eigentlich derzeit gebraucht?;)
  • bearbeitet December 2014
    Wir suchen jetzt so lange nach Wetterberichten bis wir einen finden der uns gefällt ;)

    Wir könnten die Müglitztalrunde fahren, die ich mit dem Andre gemacht habe.

    Kamera?
    Oh, die Falle hat zugeschnappt, jetzt wird nach Modellen mit Vollausstattung gefragt :D
    Was hat den plötzlich diesen Impuls gegeben, die Nikolausbilder?
  • Der Phasen-AF;) Wobe ich den vorher gern mal bei schwierigen Bedingungen, siehe Blaues Wunder Bild, getestet häte.
  • bearbeitet December 2014
    Der ist nicht für Nachtfotografie gemacht, der brauch auch Licht, vielleicht sogar mehr als ein Kontrastmessung, genau weis ich das aber nicht. Gibt da angaben bei welcher in der Kamera ankommenden Lichtmenge der Autofokus möglich ist, brauch also auch ein Lichtstarkes Objektiv, damit mehr Licht zum Fokussieren da ist.

    Wann willst du morgen starten? Irgendwo zwischen 7 und 12Uhr wäre angenehm.
  • morgen kann ich nicht, dafür den ganzen Sonntag.
  • Reicht um 10 in Heidenau? Oder besser neun?
  • Lass uns um 9 treffen, wir könnten morgen extremes Glück mit dem Wetter haben.

    Halb Deutschland hängt grade im Unwetter fest und bei uns in der Ecke könnte es das Wochenende ruhig bleiben.
  • Ok, ich geh mal Kette wechseln ;-)
  • bearbeitet December 2014
    Ach mist, meteoblue ist scheinbar zu optimistisch, wenn ich mir das Regenradar ansehe sinkt die Motivation ins Bodenlose da ich immer noch keine Regenjacke habe :-(

    Wie sieht es bei dir eigentlich ab dem 20. aus?
  • Wie jedes Wochenende sieht es am 20. aus.
  • Ab ;-) Ich darf bis zum sechsten nicht arbeiten wegen Betriebsurlaub...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum