frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Heavy Tools Alu LX MTB für kleine Leute 150€

bearbeitet December 2014 in Handelszone
Hallo Gemeinde,

zum Verkauf kommt demnächst ein Heavy Tools MTB der frühen 90er Jahre mit wärmebehandeltem Alu 7005er Rahmen, Araya Felgen, Bullbar Lenker und CroMo Gabel. Die Ausstattung ist Deore LX mit Shogun Daumies (3x7 Gänge). Ich schließe aufgrund der originalen und kaum gebrauchten Verschleißteile auf sehr sehr geringe Nutzung (Kette kaum gelängt, Ritzel in super Zustand, Bremsbeläge original, Reifen original, Lack in super Zustand, Heavy Tools Sattel wie unbenutzt, etc. etc.)

Rahmenhöhe geschätzt 48cm, mess ich noch mal nach. Aufkleber auf Rahmen verspricht "Fanatic Ultra Style" - was will man mehr? ;)

klein - leicht - steif

Verkauft wird das gute Stück um meine Sammlung zu verkleinern, lediglich die Skinwall Reifen nehme ich für ein anderes Projekt - für den alltäglichen Gebrauch würde ich eh was moderneres empfehlen. Das Rad kommt also ohne Reifen bzw. mit irgendwelchen ollen Schlappen die ich noch finde.

mehr Details bald mit Link auf ebay Kleinanzeigen.

SchAloM, Dr. Fuentes

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum