frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

24.12.14 - 8:30 Uhr Körnerplatz

Hallo Freaks,

seit Ewigkeiten gibt's hier bis auf Christ Ians Gute Nacht Aufrufe keine Roadrennen mehr. Falls Ihr Lust habt, würde ich gern gemeinsam am 24.12. so 3h gen Mittag gondeln und damit die Festive 500km einläuten. Route gibt's keine, wird spontan entschieden.

Tempo den bevorstehenden Feiertagen entsprechend grundlagentauglich.

Ich hoffe auf rege Beteiligung von Euch Sportlern (hust).

Grüße Gourmet

Kommentare

  • Fuss !endlich! wieder tipptopp, Form der Pause entsprechend (hust).. komme ich zum Stacht.

    Heute konnte ich die etwas muffligen Kids von ner für sie ungewöhnlich großen Aktion überzeugen (nebenbei Fusstest) und mit Stirnlampe startend auf diese 28km-Wanderrunde zur Balzhütte locken:
    http://www.wandern-saechsische-schweiz.de/Boehmen_Hinterhermsdorf-Boehmen.asp
    War - auch für sie - ziemlich gut und wäre noch besser gewesen, wenn dort irgendwas offen gewesen wäre, wie überall ausgeschildert. Ist aber leider erst ab 24.12. wieder der Fall.
  • bearbeitet December 2014
    wäre dabei, aber mehr als 100km wirds bei mir nicht in 3 Stunden...
    lampe mitnehmen, oder sind wir rechtzeitig zurück?
    ...hab grad den titel gelesen...körnerplatz :) danke!

    bin dabei!
  • 100 in 3h das nenn ich mal ne Ansage :-)

    Körnerplatz
  • Bin am Start, vorausgesetzt es regnet nicht und Ihr erwarte keine Geschenke von mir.
  • Ich weile im Erzgebirge und werde am 24. durchs Muldental knallen. Haut in die Pedalen. Ab Freitag ist Frost.
  • So wir habens geschafft. 3h trockenes Radeln in gutem Tempo mit Stoppomat in Gohrisch. Hat mir sehr gut gefallen. Schöne Weihnachten allen und bis demnächst.

    Ciao
  • Wenns noch nicht zu spät ist, wünsch ich mir vom Weihnachtsmann viel mehr solche Runden fürs nächste Jahr.
    So long ..

    。° 。 ° ˛ ˚ ˛ ˚ ˛ ˚ • 。
    。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。 ° 。 °
    。 • ˚ ˚ ˛ * ★MERRY★ * •
    • 。★CHRISTMAS★ 。*
    ,*__Π___*。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
    */______/~\。˚ ˚ ˛ ˚ ˛
    |田田 |門|
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum