frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi, 07.01. 17:30Uhr Schillerplatz - Feierabendrunde

Einfach wieder in den Wald, der Weg ist das Ziel.

Kommentare

  • unbedingt! meine neue Magicshine muss ausprobiert werden!
  • Schön, dann sind Tagfahrer wieder herzlich eingeladen, denn jetzt ist meine zweite Lampe zum ausleihen frei.
  • vorläufig dabei =)
  • Da bin ich schonwieder im dunklen bayrischen Wald...hat wer Montag Abend Lust?
  • wann willst du fahren darkJST Montag?
  • Hat sich leider erledigt, bin von einer Schulfreundin für morgen Abend auf ein Bier eingeladen worden. Hab die ewig nicht gesehen.
  • Gut, dann bin ich dafür dabei (falls es nicht zu stark regnet ).
  • @andre: bei dem Wetter ziehts mich auch nicht aufs Rad ;-)
  • Mittwoch wirds schöner.
  • dann treffen wir uns Mittwoch
  • Ich schaff es heute nicht :(

    Laut Terminkalender bin ich erst 17:50Uhr Zuhause und könnte erst deutlich später irgendwo sein.
    Mit Robert seit ihr da nur noch zu dritt.

    Könnt ja ein schönes Bild von der Runde malen wenn es keine Fotos gibt ;)
  • Um die Fotos kümmere ich mich. Es bleibt also bei 17:30 Uhr, Schillerplatz.
  • bearbeitet January 2015
    Eine schöne Runde wars! Leider ohne den Meister der Mittwochsrunden.....

    wie gewünscht die Strecke
    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nosualcsnrahrudy&authkey=3F05E849A62F404700144F8BB6BB7A48893FAFE2F6E1CB52

    und Statistiken
  • bearbeitet January 2015
    Der hatte ja schnell noch einen Terminkalender vorgeschoben.;-)
    Trotzdem waren alle pünktlich da. Wobei noch hervorgehoben werden muss das Robert sogar 5 min zu zeitig da war. Nach kurzer Planlosigkeit, weil ja der Guide fehlte, entschieden wir uns gleich die Plattleite hochzueilen um uns etwas in der Heide auszutoben. Die Wege waren meist schneefrei, nur das nicht abfließende Wasser macht einige Streckenabschnitte "interessant". Gut durchtränkt und mit reichlich "Sonnenbräune" im Gesicht, dafür ohne Stürze oder Pannen verließen wir das Jagdrevier wieder.
    Meine Fotos sind bei weitem nicht so gelungene wie unser Tourengott sie gemacht hätte, ich möchte sie aber niemandem vorenthalten.
    http://fotos.mtb-news.de/s/72889
  • Und zum Thema Bremshebel Seitenzuordnung habe ich herausgefunden (so wie wir es uns schon dachten): früher war die Bremse vorn rechts und hinten gab es den Rücktritt. Soll sogar mal eine DIN gegeben haben die das geregelt hat. Später hat sich aber kein Hersteller darum gekümmert und so ist es heute Standard das links vorn ist.
  • Kommt ja für mich eh nicht in Frage mich so einzusauen, aber ich dachte mir schon gestern am Schillerplatz beim vorbeirödeln, dass das die Cielaber Unterholzer sind.

    Bei dem Sauwetter und im Dunkeln in den Busch verdient ein "Helm hoch" :-)

    Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum