frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Di. 6.1.15. Spontane Runde.

Nabend!


Ich habe morgen unverhofft frei bekommen, und da werde ich ne Trainingsrunde einbauen!
Hatt vielleicht jemand lust?
Zeit is mir relativ latte, im hellen wäre mir aber am liebsten.

einfach 2-3 stunden ohne pause. Muss vom tempo auch nicht all zu schnell sein. da ich in den letzen drei vier
wochen bisl faul war^^

Kommentare

  • Ich habe auch frei. Laß uns doch die Mittagshitze nutzen von 11 bis 14h. Ziel: so ein abgewandelte Falko Wilisch Runde? oder schlag was besseres vor!
  • bearbeitet January 2015
    Ihr seit verrückt, mittags durch die Sonne? Es soll 9 Sonnenstunden geben, seht euch vor :D

    Viel Spaß euch.
  • Cool, endlich kommt mal jemand unter der woche mit! :-)

    Wenn keiner mit fährt lässt mich der schweinehund bei temperaturen unter 10°c oft einfach länger schlafen^^
    ausserdem wärs mal schön wenn ich bei nem knochenbruch nicht allein bin :-D


    11 - 14 klingt sehr gut!

    Willisch klingt auch gut.

    Ich bastle aktuell an meiner Feierabend Runde das die bisl länger wird.
    Aktuell sieht sie so aus, vielleicht lässt sich der Willisch da einbauen?

    FAR.jpg

    Wenn nicht fahren wir einfach wie du willst?! mir am ende auch egal.
  • Mit der "Runde" kann ich nicht all zu viel anfangen, ist es ok wenn wir uns bei Fahrrad XXL treffen , dann deine Runde weiterfahren aber in Lockwitz noch lange nicht Schluß machen sondern noch die Burgstädtler linde, Lungwitz , Wilisch dranhängen und dann irgendwie zurück?
  • ist ok!

    also 11,00uhr am fahrrad XXl?!
  • ok, super!
  • @MTK85: Wenn das deine Hausrunde ist, könnten wir uns eigentlich häufiger mal begegnen.
    Ich wohne ähnlich und fahre auch öfters im selben Richtungssinn den Nöthnitz+Geber+Lockwitzgrund (manchmal mit Wilisch oder Pappel).
    Vielleicht kann man sich ja in Zukunft öfter mal synchronisieren - in der Woche bin ich durch Arbeitsweg gut ausgelastet, aber an WE geht es meist.
    Micha
  • @ MickWick

    Es ist meine Feierabendrunde, nicht meine Hausrunde. Ich arbeite in Tschertnitz/ Räcknitzhöhe und Wohne in Striesen^^. Ich fahr die Runde halt nur ganz gern.
    Ich fahre die Runde meistens abends nach 20,00uhr. Allerdings fahre ich sie im Winter nicht so oft am Abend, sondern eher Tags über wenn ich mal zeitiger Feierabend habe, oder frei.

    Aber nichts desto trotz können wir uns dennoch mal "synchronieren"
    Wenn ich allein fahre bin ich eher sportlich unterwegs. Wenn sich da mal
    Jemand finden tät der ab und zu mit fährt fand ich das echt cool!

    Ansonsten fahr ich am WE recht heufig bei einer der Touren mit die hier immer ausgeschrieben werden.
    Zu 95% bei einer der Touren vom Falco^^

    ___________________________________________________________________________________

    So und nun zur heutigen bzw. mittlerweile gestrigen Tour.
    So ein ausführlicher Bericht wie vom Falco wird das jetzt aber hier nicht.

    Man kann die Tour recht einfach zusammen fassen.
    Am Anfang recht schlammig. Am Willisch ein wenig Schnee.
    Und ab Willisch bis zum Ende der Tour einfach nur noch Schlammschlacht!!!,

    So etwas habe ich noch nicht erlebt, und so eigesaut war mein Fahrrad bis her noch nicht.
    Aber es war eine sehr geile Tour wie ich finde. Und deutlich länger als geplant.

    43km und 997hm sind es am Ende geworden.
  • So wie Berge, Anstiege und Abfahrten auf Fotos nie so steil rüber kommen wie es wirklich war.
    So kommt das rad auf Fotos auch nicht so dreckig rüber wie es eigentlich war :-D

    Wo hast du die GPS Daten her, ich denk du hast nicht getrackt?
  • hab ich auch nicht, ich kann mir aber die Stecke im Kopf merken und "nachtracken".
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum