frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

14.01. Mittwochsrunde - 17:45 Uhr Schillerplatz

Wenns Wetter passt, mal nen Teil von der Borsbergrunde?

Kommentare

  • Bei mir wirds knapp, aber sollte klappen.
  • @falco: lieber bissl später? 17:45?
  • Ja, das wäre sinvoll.
  • da ich die woche urlaub habe bin ich dabei.
  • Servus.
    Ich wäre Mittwoch gerne mal dabei. Hab aber keinen Strahler. Ich habe in einem der letzten Beiträge aber verfolgt, dass einer von euch einen Strahler verliehen hat. Fände ich supi, da könnte ich so ein Teil mal testen, bevor ich mir überlege, selbst eins zuzulegen. Also wenn das geht?
    Grüße
    Falco Nr. 2
    ;-)
  • Hab einen für dich.
  • Cool. Dankeschön. Dann bis Mittwoch 1745 am Schilli.
  • Hat zufällig noch jemand nen aufgeladenen Akku?

    Ich habe verpeilt meinen auf zuladen :-D
    Komplett leer war er nicht, und ich hab ihn jetzt erstma schon seit 10min an der Steckdose.
    Ma kucken wie weit ich dann komme.
    Kann also sein das ich nach ner Stunde fahrt oder so aussteigen muss weil das Licht streikt^^
  • War wieder richtig schön.

    1763944-b4ld4p8t7fts-statistik-large.png

    Sind fast 19km zusammen gekommen :)

    Wäre super wenn wir am Wochenende noch mal zusammen kommen. Eine gemütliche Wilischrunde mit vielen pausen sollte kein Problem sein nach dem was du beim Nightride gezeit hast.
  • Fast 900 hm auf fast 19 km, holla die Waldfee.

    Verflixt, kann das Wetter an Sa und So nicht umgekehrt sein?
  • nee, ich kann nur Sonntag, und so werden wir uns leider nicht sehen.
  • Und ich hab Sonntags nur bis mittags Zeit, vorausgesetzt ich war Samstagabend nicht unterwegs *grml*
  • Nu, "holla die Waldfee"...und das mit nem NeuMitglied...;-)

    Sonntag werde ich ni mitkommen, da ich Samstag schon ne kleine Runde mache und dann meinen Körper auch mal regenerieren lassen muss, sonst bringt der mich um.

    Aber nächsten Mittwoch komme ich wieder mit. Da werde ich dann aber sicherlich nach ca der Hälfte an hm mein eigenes Ding machen und mich Heme schleppen. Vorausgesetzt ich könnte mir wieder die EdelLampe von dem Herren mit dem schönen Namen schnurren, bzw hab bis dahin ne eigene. ...Apropos... Hab schon mal gesucht. Was haltet ihr davon? Passt die:

    http://www.ebay.de/itm/351270563353?redirect=mobile
  • Wäre toll wenn du deine Samstagsplanung in einem Neuem Thema veröffentlichen könntest. Dann hätten wir etwas für Samstag und für Sonntag :)
  • Naja theoretisch geht das. Aber praktisch drehe ich ne Runde mit meiner Freundin. Also anstatt 900 hm auf 19 km heißt es dann 19 hm auf 9 km...und das in Zeitlupe...;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum