frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag, 18.01. zur Burg Kriebstein - 9:30 Uhr Bike24

Hi,

am Sonntag wird's zwar kalt, aber trocken und sonnig. Somit der Aufruf zu einer entspannten Ausfahrt durch leicht hügliges Terrain um die Kälte und Nässe höherer Lagen hinter sich zu lassen. Das Tempo wird (der Jahreszeit angemessen) ruhig. Eine kräftigende Mittagspause / Imbiss bei km 65-70 (Region Waldheim) ist eingeplant!

Gesamtroute: ca. 120 km, Ankunft 16-17 Uhr, also noch im Hellen.
Treff: Bike24 an der Kesselsdorfer Straße

Ich freue mich über Mitfahrer!

Gruß, Christian

[gpsies]ovmmnohbjciblpzx[/gpsies]

Kommentare

  • bin dabei:)

    bike24 auf der Kesselsdorfer?!
  • Hi, genau, auf der Kesselsdorfer Straße. Route ist jetzt oben zu finden! Dann sind wir ja schonmal 3 Fahrer.
  • Mhhh, geiles Wetter morgen, schade, dass ich nicht teilnehmen kann.

    Viel Spaß
  • Moin, ziemlich einfallslos fast die Hälfte der Runde identisch auf dem Rückweg fahren zu müssen.

    Dein Stück B173 ist für Fahrräder gesperrt! Lange Gerade vorher ist auch nervig. Fahrt einfach über Kaufbach, Roitzsch, Pennrich. Viel schöner!

    Na dann viel Spaß morgen.

    mst
  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum, habe auch Lust mitzuradeln. Bis dann gleich.

    schmutzfink
  • bearbeitet January 2015
    Ich schau mal, dann fahren wir eben "spontan" nach Nase. Aber hast recht, der Schluss ist bissl unglücklich ;-)
    Bis gleich!
  • War ne schöne Runde. Leider mussten wir Kriebstein auslassen und stattdessen Ersatz im Meißner Flachland suchen: die schattigen Täler und Niederungen waren einfach trotz Sonne mit Reif u.ä. verziert, entsprechend rutschig die Fahrt.

    Bei mir warens 110 km mit 27,5er Schnitt und bester Laune! Bis demnächst!

    Christ Ian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum