frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag, 25.01. Freital/Tharandt - ABSAGE

Kleine Runde ca. 45 km und wellig (2h) in benannte Richtung. Ich hoffe, das es morgen wenigstens trocken ist, sonst ist alternativer Sport angesagt. Ich schreib 13 Uhr nochmal.

Euer Christ Ian

Kommentare

  • melde mal Interesse an, muss aber noch Rücksprache mit der Regierung halten.
  • Familientechnisch alles geklärt, jetzt muss sich nur das Wetter zusammen reißen. Vielleicht haben wir ja Glück.
  • Sofern es zumindest trocken sein sollte können wir ja immerhin an der Elbe langrollen. Ansonsten bleibt wohl nur laufen, schwimmen oder Kaffee trinken. Schaun wir mal!
  • Änderung siehe oben, schaun wir mal was das Wetter sagt...
  • Na mal schauen, würde lieber mittags los. Aber erst mal die Straßenverhältnisse abwarten. Zur Not geht's in die Heide mit dem Crosser spielen.
  • Hm, also meinerseits Absage. Ist mir zu nass.
  • Ok, dann will ich mal sehen, was der Tag so bringt. Vielleicht nächstes Mal.
  • 65 km auf dem spikebereiften Trecker im Dresdener Osten/ Nordosten sind es geworden. War gut, kaum Nässe von unten, in Bretmig etwas Nebel ansonsten für'n Januar völlig i.o. Die Nägel hätte es wahrlich nicht gebraucht, dafür ist der Rost vom letzten Jahr jetzt ab :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum