frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Montag, 26.01. - 120 km Sächsische Schweiz - 9:30 Uhr Körnerplatz

Hi,

da ich am Wochenende kaum Zeit habe möchte ich vor dem nächsten Wintereinbruch den Montag für etwa 120 km und hügligen 1.000 Hm nutzen. Es geht in Richtung Sächsische Schweiz wobei sich die Route je nach Form, Gefühl und Laune ergeben soll.

Etwaige Vorschläge:

- über Sebnitz und Kirnitzschtal nach Bad Schandau
- über Hohnstein und Sense nach Bad Schandau

Treff: 9 Uhr am Körnerplatz / Rückankunft spätestens 15:30 Uhr in Dresden am großen Garten
Tempo: der Jahreszeit angemessen / kleine Mittagsrast nach Bedarf

Ich freue mich über Mitfahrer!

Euer Christ Ian

[gpsies]ynsuokqasooonukw[/gpsies]
[gpsies]zobuepoqftdiwcgw[/gpsies]

Kommentare

  • Falls das Angebot noch steht(Tread ist ja schon ein wenig älter) würde ich mich auch mich mal wieder aufraffen. Kann allerdings erst ab 10 Uhr. Falls sich niemand anderes meldet können wir ja auch in DD-Löbtau starten.
  • Jop, schauen wir mal ob das Wetter stabil bleibt. Ich schreibe morgen früh gegen 8 Uhr nochmal. Bis dahin!
  • bearbeitet January 2015
    Hi, ich könnte mich auch begeistern. Ich gugg 8 Uhr hier rein. ob 9 oder 10 Uhr. Ich komm aus der Neustadt, als Treff Albertplatz/Goldener Reiter wäre auch super

    gruss micha
  • Na ich wäre für z.B. 9:30 Uhr Körnerplatz zu haben, also 9 Uhr in Löbtau starten - am Bike24... Klunschi, was meinst du? Kannst auch morgen früh mal durchklingeln. Muss 15:30 wieder zuhause sein, daher lieber eher als später..
  • Hi, ist mir bissl zu nass draußen. Schade, hatte mich gefreut, darf aber nicht krank werden wenn nass oder irgendwie verfrorene Täler zu befürchten sind. Ich hab grad die Skier noch mal ausgepackt, vllt wird's am WE was im Erzgebirge.

    Ciao und bis bald, Männers!
  • Geht klar Christian, ich werd dann vlt ne kleine Runde drehen, falls das Wetter es zulässt. Vielleicht passt es ja mal in den nächsten Tagen (habe den Rest der Woche frei)
  • Na ich hoffe doch auf eine Klunschi-Kriebstein-Erlebnistour ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum