frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

ABSAGE - Freitag, 30.01. Schönfelder Hochland - 9 Uhr Körnerplatz

Hi,

da der Wetterbericht recht optimistisch aussieht, ist für morgen eine kleine Vormittags-Runde geplant, ca. 2-3 h, 1 Elbhang ansonsten flach bis wellig über die Bahndamm-Radwege. Rückankunft in Dresden spätestens 12 Uhr. In Lohmen evtl. Herrenleite (hinter der Brücke links über Mockethal) nach Pirna. Also sehr ruhige und entspannte Streckenführung.

Ich schreibe heute Abend oder morgen früh (7:30 Uhr) nochmal, ob es stattfindet. Hoffen wir auf Trockenheit!

Gruß, Christ Ian

[gpsies]vosqxhziibxzwyem[/gpsies]

Kommentare

  • Na fein, da werden wir mal versuchen der Woche noch die 4.Tour abzutrotzen...
  • Ich schreibe morgen früh nochmal, ich denke aber das es "fahrbar" bleibt. Immerhin solls heute Nacht nass / verschneit werden...
  • Richtig mit der Absage - bin gestern 11-13 Uhr u.a. über das Schönfelder Hochland gefahren und fand auf der Brücke in Schullwitz ekliges Glatteis (das ist mein Showstopper), war danach auf dem Radweg sehr vorsichtig. Es gibt viele Stellen, wo Schmelzwasser über die Straße läuft und ggf. friert. Also Stützräder mitnehmen ;-)

    Ciao

    Zwinki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum