frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] [T] Felge Mavic open pro 32 Loch in silber oder dunkelgrau 28 Zoll

bearbeitet February 2015 in Handelszone
Hallo,

ich versuch mal mein Glück und vielleicht hat ja einer von euch die passende Felge noch herum liegen. Gern tausche ich auch gegen die Felge in dunkelgrau (zur Not), dann müsste ich allerdings beide Laufräder umspeichen.... Meine Laufräder sind aus den 90er, inwieweit sich das auf das Felgendesign auswirkt, bin ich etwas überfragt

Zum Tausch würde sich bestimmt etwas finden, wie gesagt, die Mavic Felge im grau oder silber oder eine Ultegra Nabe 32 Loch für vorn, müßte 6700 sein.

Mit besten Grüßen Alex
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum