frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tour für einen Anfänger

Hallo,
ich versuche nun seit etwas mehr als einem halben Jahr die Gegend unsicher zu machen, was sich aber zum größten Teil auf einem Uni Mtb Kurs bezogen hat, da mir eindeutig die Ortskenntnis fehlt. Da ich nur ungern eine erfahrene Gruppe aufhalten möchte, suche ich Leute/Gruppe denen es nichts ausmacht etwas langsamer einen Berg hoch zu krepeln, also den ganzen Ärger den man mit einem Anfänger hat auf sich nehmen können.
Zeit hätte ich eigentlich immer.
MfG Florian

Kommentare

  • bearbeitet February 2015
    Gibt keinen Ärger mit Anfängern. Gibt nur Ärger ohne Anfänger, denn wenn nur Rennfahrer in der Gruppe sind, dann schaff ich es nicht nach vorne um ein paar Bilder zu machen ;)

    Bender, flobpi, Falco2, plautzmarie, beutom, woody, Bergaufbremser und deren Freunde mögen es eher gemütlich um nur mal bei den Nicknamen der hier angemeldeten zu bleiben.

    Da kommen dann noch 2 duzend Leute dazu die man bei den DIMB Runden wieder sieht.

    Also brauch es eher einen Termin anstatt der frage ob überhaupt was geht.

    Dann mach mal eine Ansage wann und wie früh.
  • Also in Sachen wann und wie früh. Ich bin ein Student der momentan nichts zu tun hat und zu Hause Däumchen dreht. Daher kann ich eigentlich jeden Tag um jede Uhrzeit :)
    Ich würde mich komplett nach anderen richten
  • Falco hat in einen punkt definitiv recht: als anfänger oder langsam fahrer hat man den vorteil das von einen viele bilder entstehen. Es ist zwar ab und an sehr deprimierend wenn alle spielend leicht hoch radeln aber die trails die sie einen zeigen, entschädigen alles. Gerade die DIMB touren sind sehr empfehlenswert.
  • Wenn ich will kann ich mich auch quälen ;) ich habe das mehr als ein Jahrzehnt gemacht. Solange das Rad rollt geht es, ich bekomme nur nicht am Berg angefahren.
  • Alles eine Frage der Übung;) Selbst unsere Racer haben, bei Ankündigung und Anwesenheit wieder besseren Wissens, kein Problem damit oben am Berg zu warten, sind ja keine RR-Fahrer;)
  • Also wenn am We wieder eine Tour geplant ist würde ich gerne unverbindlich mitkommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum