frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag 08. März - Sächs. Schweiz

Ausflug in die Sächsische Schweiz.

Treff: 9 Uhr Bf Pirna
Tempo: moderat mit Pausen

Evtl fahre ich mit Auto zum Startpunkt, könnte für diesen Fall natürlich noch jemanden mitnehmen..... (Start DD Striesen)

Kommentare

  • so pulsnitzer alpen ab dresden?

    Oder Königsteinrunde mit rückweg übermalerweg?
  • bearbeitet March 2015
    Mist, hab letztes WE mein Bike nach FG mitgenommen. Dachte, das brauche ich nächstes Wochenende sowieso nicht, da Wetter.com Regen vorgesagt hatte.
    Jetzt mit dem Rad wieder zurück nach DD dackeln?

    Man könnte natürlich auch eine Runde in der Freiberger Ecke fahren, wenn es euch interessiert und ihr die Anfahrt nicht scheut. Striegistaltour + optional Grabentour oder so.

    Oder von Oederan Richtung Augustusburg und Adelsberg.
  • Zja, ich kann halt nur Samstags, wobei ich mir letzes WE wieder lustige Knieschmerzen eingefangen habe, welche ich jetzt noch leicht merke...
  • Man könnte auch SO um 7uhr start in DD per Rad bis Freiberg :)
    Aufm Rückweg kannst du ja mitm Zug fahren um rechtzeitig zuhause anzukommen.
  • Sa 11.00uhr wäre ich dabei.
  • @Falco: Königsteinrunde klingt interessant mit Malerweg.... Kannst du dazu nen paar Daten sagen? Km/hm/Zeitumfang?
  • bearbeitet March 2015
    Das ist das was du letztens gefahren bist, nur ohne Ausstieg nach dem ersten drittel ;)

    Von Pirna bis Obervogelgesang 65km 1400hm

    Ich kann ja mal schaun das ich wieder ein paar meiner alten Lieblingsanstiege wieder mit einbaue. Die hatte ich fast vergessen bis Matthias uns da mal wieder lang führte.
    Muss erstmal schaun wo die überhaupt waren.

    Zeit ist relativ, entweder du rufst den Radhänder vom Conrad an, dann sind es 20km-25km/h oder so wie immer 10-13km/h
  • Bin jetzt noch in FG und werde es heute auch bleiben. Bin also morgen nicht mit dabei.
    Falco, falls du Orientierungshilfen zu den Anstiegen brauchst, kannst du mir die ja beschreiben und ich suche in meinen Dateien mit.
  • @Falco: Klingt gut, wollen wir das für Sonntag festmachen? Oder ist dir nach was anderem?
  • bearbeitet March 2015
    Machen wir das Sonntag.
    Da kann Micha was für Samstag vorschlagen: http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=17855
  • grüße allerseits,

    wie isn da der plan, fahrt ihr mit der s-bahn nach pirna?
  • Hey, schön dich mal dabei zu haben. Wird ja immer besser, erst Richard und jetzt Martin, super :)

    Ich hab den kürzesten Weg, werd daher mitm Rad kommen.
  • ich krich möglicherweise ne monatskarte geliehen, dann würde das passen. mitm rad nach pirna zu juckeln hab ich nich so lust, ;)

    ich könnt auch streckenkenntnis beisteuern, wenn ihr lust habt. unsere tafelbergtour geht von schandau nach wehlen (ursprünglich auch nach obervogelgesang aber der zustand des letzten weges da auf der kante wurde immer schlechter). will mich da aber nich aufdrängen. nur wenn ich bock habt.
  • so wie sieht es nun aus? @Falko, mal mal einen Vorschlag! Bahnhof Pirna? und wann?
  • Steht doch alles schon im ersten Beitrag :)

    Den Rest bereden wir vorort.
  • War eine sehr schöne Runde, mehr davon :)

    1793067-96j0xfreqcv5-statistik-large.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum