frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mo 16. 03. 10:00 Jemand dabei ?

Ich wär Mo fast an der Sternwarte verreckt, da muss man doch was tun in den Grundlagen und Kilofragen.
Hab exakt 3,5 h Zeit. Günstiger Startpunkt: Körnerplatz
Falls Wetter erträglich


Dafür Sa ?

Kommentare

  • [cite] JörnB:[/cite]Wie wäre es Anfang nächster Woche mit einer kleinen Runde zur Hocki?

    Da wäre ich auch mit dabei. Habe erst nächste Woche wieder Zeit...
  • Schön, schön !

    Dieser Mo geht leider erst ab 10 und nur bis 13. Die nur bis 11 und Mi bis 12. Nicht gerade üppig.
    Was nehmn wir ?
  • Ich plädiere auf Montag früh, 10-13Uhr. Wäre bei mir bisher am praktischsten.

    le knusper
  • Beschlossen und Versenkt ! 10 uhr Körnerpl.

    Ich komme so schnell ich kann. (guter Schöler bis 9:45)

    Kaffee u Kuchen- da ist wohl schon jemand in Form ?
    Anfahrt ü Ziegenrücken oder Polenztal ? Doch nicht etwa luschig frontal ?
  • bearbeitet March 2015
    Mir wäre sowohl als auch lieb - Polenztal oder Ziegenrücken. Kannste gern selbst entscheiden. Sehen uns dann morgen gegen 10Uhr. Bis dahin
  • bearbeitet March 2015
    Tjoa, nach ca. genau 3 h wieder zu Hause - das lief doch wie geplant.

    Achtung, Tatsachenbericht:
    2 Leute, viel Wind. Hat gereicht. ;)

    p.s.: Wenn der Gourmet sich gestern allein auf die Socken gemacht hat und es da genau so pfiff (bin mir nicht sicher, war gestern nicht mal die Nase in die Luft halten...), wird der sich in CZ doch hoffentlich ne ordentliche Zündstufenportion Gulasch kredenzt haben.... ;)

    le knusper
    Hexe

    [gpsies]derptgyqroetnvzk[/gpsies]
  • hab auch mit gpsies gemessen: von meiner Haustür: 72km, laut pulsuhr 2:40 also brutto, Hf max 189, durchschnitt 160-da weißte bescheid

    Die Hexe is besser übern Winter gekommen als ich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum