frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

puls 195 Lenkerbeiskategorie

Kommentare

  • bearbeitet 15:28
    puls 195 Lenkerbeiskategorie

    nábend
    ich würde mal wissen wollen ob das "global gutz" in DD stattfindet ich daechte das müßte doch in denn nächsten tagen sein ?
  • bearbeitet 15:28
    ist glaube ich in planung...
    aber wenn du lust hast, komm doch mit nach berlin - da findet es auf jeden fall statt!!!
  • bearbeitet 15:28
    Daanke für das Angebot ,kann ich daraus schließen das du in Berlin mitrollst ?
  • bearbeitet 15:28
    ... ich hoffe! aber genau weiss ich es erst in 2h - dann treffe ich meine mitfahrgelegenheit und wenn der keinen platz für mein rennrad hat, sieht es schlecht für mich aus...
  • bearbeitet 15:28
    Original von rita k
    ... ich hoffe! aber genau weiss ich es erst in 2h - dann treffe ich meine mitfahrgelegenheit und wenn der keinen platz für mein rennrad hat, sieht es schlecht für mich aus...

    dann wohl hinrollen... ;)
  • bearbeitet 15:28
    moinsen
    Bei wem kann man denn in Erfahrung bringen, ob das GlobalGutz nun doch noch in Dresden statt findet. Mir der Aufwand und die Zeit nehmlich nicht gegeben um nach Berlin zu fahren!

    Gruß ...
  • bearbeitet 15:28
    ...habt echt was verpasst...
    war eine freude! und die lieben grünen männlein´s haben sich trotz präsenz und lautem einsatz nicht wirklich dazu durchgerungen die aktion zu stören...
    bin mal gespannt auf die ergebnisse!
    gute nacht!!!!
  • bearbeitet 15:28
    schade aber berlin hat mir echt nicht reingepasst...
    hastdu wieder die frauenwertung gewonnen (bzw. bestzeit) ?
  • bearbeitet 15:28
    respekt rita,
    hab gerade auf globalgutz.org geschaut ...
    erster platz weltweit
    :-)
  • bearbeitet 15:28
    ... habe lediglich die ehre der dresdner verteidigt...
    es war mir eine freude und ehre!!!!
    ( eigentlich habe ich ja nur vom windschatten der schnellen jungs profitiert ;-) )
  • bearbeitet 15:28
    berlin

    na super rita!

    hier mal nette clips aus budapest:http://www.alleycat.hu/html/mozi.html
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum