frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag, 19.03. - 70 km zur Bastei - 10 Uhr Körnerplatz

Hi,

morgen soll ebenfalls bestes Wetter sein, somit lade ich herzlich ein mich zu einer entspannten Runde zur Bastei (Aussicht genießen und 15 min Pause) zu begleiten. Abfahrt um 10 Uhr, Anreise über Rathen - Ziegenrücken und gegen 11:45-12 Uhr auf der Bastei, 13:30-14 Uhr wieder in Dresden.

Wer kommt mit?

Viele Grüße,
Christian

Kommentare

  • bearbeitet March 2015
    Ich muss 15Uhr arbeiten, wäre also gut, wenn das 14Uhr wirklich eingehalten wird. Sollte es knapp werden, würde ich mich eher auf den Rückweg machen. Bin aber ansonsten mit am Start.
  • bearbeitet March 2015
    Also bisher hab ich auf der Route immer ziemlich genau 3:15 h reine Fahrzeit gehabt (mit Anfahrt..) und war insgesamt von Körnerplatz zur Körnerplatz 3 h unterwegs. Ich plane nur immer von Löbtau aus, ist also je eine halbe Stunde Anfahrt und Rückfahrt mehr für mich. 13:30 Uhr sollte also ganz locker schaffbar sein.

    Bis morgen!
  • Sorry Hexe, hab grad für 11:30 Uhr nen Termin reinbekommen wo ich antanzen muss, sch...ade. Wir holen das nach!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum