frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] leichten LRS für Felgenbremsen / Federgabel mit Canti

bearbeitet March 2015 in Handelszone
Hi,

für mein Stadtrad sind mir meine Laufräder einfach zu schwer (VR:980g HR: 1122g)

ist ein 510er Deore LRS mit 19er ZAC Felgen

Wer hat denn da noch was leichteres rumliegen und würde es verkaufen, oder bei Bedarf auch tauschen.

Felge sollte min.17 besser 19mm Innenbreite sein. Freilauf muss 9fach aufnehmen können.

Außerdem schlägt mir meine Judy mit 2200g auch ganz schön auf den Magen, hat da noch jemand eine Alternative im Angebot? Schaft ist 1 1/8"


Grüße!

Kommentare

  • bearbeitet March 2015
    Ich hab da noch eine Manitou R7 mit Cantis die rund 500g leichter als die Judy ist. Würde ich aber noch 150€ für haben wollen. Ausserdem könnten die gut beschichteten Standrohre in der Stadt unangenehme Begehrlichkeiten wecken. So einen LRS mit STX-Naben und Mavic-Felgen müßt ich mal nachwiegen, aber ein bissl leichter könnt er sein.

    bei Interesse bitte PM. Grüße.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum