frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(S) 1x10 Antriebskomponenten

bearbeitet March 2015 in Handelszone
Hallo. Heute mal ne Suche.

Kassette, Schifter und Schaltwerk. Kassette sollte als größtes ein 36 haben, größer gibt es ja Standard mäßig nix. Schifter egal, so lange 10fach.

Schaltwerk bitte nur Shadow Plus, egal ob Deore, SLX, XT, Zee, hauptsache Plus.

Gruß
Maik

Kommentare

  • Hi Maik,

    hab noch ein Satz SLX Shifter:
    3x 10 SL-M660-10A, technisch tiptop, Lenkerschellen haben ein paar kleine Kratzer --> 35€

    Aber nur als Satz :)
    Mfg
    Marco
  • Ja, hatte ich schon gesehen. Ich überlege auch, wo bei 2fach es nie werden wird.
  • he ho, hab nen kompletten satz rum liegen, alles neu. einmal kurz verbaut und dann wieder umgebaut. also nen satz deore shifter3-/2- fach und 10 fach, schaltwerk ebenfalls deore und neu , kassette slx neu (geht bis 34) und kette slx neu. liegt aber leider in leipzig rum:-(
    wenn du interesse hast, mach doch einfach nen preisvorschlag. bin auch ab und an in dd
  • Kassette ist mir zu gering, brauch das 36iger.

    Schaltwerk, ist ein + oder ein normales Shadow?

    Shifter, wären auf jeden Fall interessant.

    Preis, na ja eigentlich suche ich und mir wird was zum Preis X angeboten. Wenn ich jetzt sage 30 Euro für Shifter und Schaltwerk, falls es ein Shadow+ ist, werde ich wieder gesteinigt, weil ich es für fast geschenkt haben will.

    Daher, mach lieber selber nen Preisvorschlag.

    Will halt nur sagen, das ich 1x10 bleibe und eben statt 30 Euro für Shifter aus zu geben, ich mir den Zee Schifter für 20 € kaufen kann. Also meine Vorstellung ist halt daher so, das ich versuche, günstiger zu bleiben, als mit Neuteilen.

    Aber wie gesagt, mach du mir ein Angebot, für beides.

    Gruß und danke
    Maik
  • hallo maik, ist leider kein + , sorry
    mfg der jens
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum