frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 25.03. 16:30 Kreischa Ü30 Tour nach Krupka

Wie oben angekündigt soll es mit ordentlich Druck über Oberfauendorf nach Schmiedeberg und von dort über die Baukarre und Zinnwald nach Dubi gehen. Rückfahrt dann über Krupka, Fürstenau und das Müglitztal.
Mit Ü30 ist dabei nicht das Alter gemeint, das Tempo soll aber grob angepeilt werden. Nur damit hinterher keine Diskussionen aufkommen !
Am Berg wird natürlich gewartet bei Bedarf.

Hier noch die Route dazu:

[/quote][gpsies]vmtyyfwmrcfdeeeb[/gpsies]

Kommentare

  • [cite] schibiker:[/cite]Wie oben angekündigt soll es mit ordentlich Druck über Oberfauendorf nach Schmiedeberg und von dort über die Baukarre und Zinnwald nach Dubi gehen. Rückfahrt dann über Krupka, Fürstenau und das Müglitztal.
    Mit Ü30 ist dabei nicht das Alter gemeint, das Tempo soll aber grob angepeilt werden. Nur damit hinterher keine Diskussionen aufkommen !
    .

    Genau mein Beuteschema, da bin ich selbstverständlich dabei. RockyFranko du auch :-)
  • bearbeitet March 2015
    Licht mitführen wäre sicher angebracht Mädels...
  • Ja Licht wird unbedingt empfohlen !
  • [cite] Gourmet:[/cite]Licht mitführen wäre sicher angebracht Mädels...

    Na dann werd ich mal Licht einpacken. Geht los.
    "Edelhans's Edelanfahrer" macht sich übrigens sehr gut in der Signatur.
  • bearbeitet March 2015
    Gesammeltes Podest des Eierbergs 2015, Björn, Sirko und Alex eine gute Gruppe rollte da 16:30 Uhr in Kreischa ab. Viel Wind auf die Zwölf stand bis Zinnwald auf dem Programm, Björn und Hilde leisteten den Löwenanteil an Führungsarbeit. Danke das war gut so.
    Björn zeigte uns dann in Krupka die Rücklichter und schwang seinen mutierten Gamskörper gen Bergwerk. Den hat der im Winter auf 71kg abgespeckt und Krupka so in knappen 23min abgespult. Ganz stark Björn, da wird's sicher weit nach vorn gehen im Juli. Was willst du eigentlich bei PBP, du gehörst in die Berge!

    Rückzug dann über das Müglitztal nach DD wo wir doch glatt von einer Frau aufgerollt worden sind, die uns sieben Hanseln aber nicht in den dunklen Märchenwald folgen wollte. In Dresden standen dann die anvisierten 30km/h auf dem Tacho, die sich aber bei mir am Elbhang wieder verabschiedeten. Für März eine sehr Flotte Angelegenheit mit starken Fahrern. Nach 142km und knappen 2.100hm war der Spuk zu Ende

    Bis bald.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum