frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Su. Bahn-Mitfahrer für Ranndonneur-Brevet 200km am Sa 28.03.

Hallo,

ich suche Mitfahrer für Sa. 28.03. zum 200km Brevet (ARA Sachsen, Bennewitz) für den Zug von Dresden nach Wurzen + zurück,
um ev. gemeinsam ein Sachsenticket (Guppe bis 5 Personen) nutzen zu können.

RE17054, DD-Hbf. ab 06:14 Wurzen an 07:29

BTW, ich will auch den 300er und 400er dort fahren, suche dann auch ... dito.
Den 600er in Berlin.


Thomas (DD-Cossebaude)

Kommentare

  • Hi,
    prinzipielles Interesse ist vorhanden. Leider bin ich noch bis Freitag auf Dienstreise und da fällt der erstgenannte Termin flach. Aber für den Brevet nach oder in Berlin sähe dies anders aus. Gibt es da konkretere Angaben? Der Website von ARA Sachsen konnte ich wenig entnehmen.
    Grüße,
    Borax
  • Für den 300er am 11. April habe ich noch einen Platz im Auto für die Hinfahrt. Fahre aber danach nicht nach DD zurück.
    Ist nur ein kleines Auto aber 2 Räder gehen rein.

    Gib bescheid, wenn du Interesse hast.

    Gruß, Fahrradiant
  • @Borax : Die 600km hier http://www.ara-bb.de/ , geht auf den Darß und zurück. Man muss sich bei den Brevets aber rechtzeitig anmelden und bezahlt haben, für den 600er wäre aber noch Zeit. Für Bergliebhaber ist ev. auch der 600er der ARA Sachsen interessanter, geht zum Brocken und zurück. Berlin ist am 30.5. , ich will am Tag vorher hinfahren und im Hostel direkt am Start übernachten.

    @Fahrradiant: Danke für das Angebot, ich melde mich ev. noch mal. So ne Spar-Bahnkarte gilt ja immer hin und zurück und mit dem Zug ist für mich wirklich superbequem nach Wurzen.
  • Ist wirklich praktisch mit dem Zug, das habe ich sonst auch so gemacht. Habe aber an dem Wochenende ein Auto, da ich dann noch weiter in den Harz muss.

    Gib einfach bescheid, ich fahre sowieso.
  • Hallo Aquarius,

    Wie sieht das bei dir mit dem 400er am Samstag aus ?

    Wir sind derzeit zu dritt und fahren am Samstag mit dem 9:15 Uhr Zug nach Wurzen. Treff ist um neun am Fahrkartenschalter.

    Gruß
    Björn
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum