frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Ostersonntagsexpress: Elbnah nach Decin und zurück

9 Uhr Start am Körnerplatz. Höchst genussvoll etwa 4 Stunden lang 120 - 130 weitgehend flache Kilometer im straffen Grundlagentempo runterschrubben.

Mitfahrer sehr gern willkommen :-)

Frohe Ostern!

Kommentare

  • bearbeitet April 2015
    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fqfjgoyhxkgvsyxl

    [gpsies]fqfjgoyhxkgvsyxl[/gpsies]
  • Was ist mit der light
  • Siehe Homepage! Um eine Woche verschoben.
  • Dann komme ich vll mit
  • Bin dabei
  • Hi. Werde mal versuchen mit dem Express mitzuhalten. Bin dann um 9 am Körnerplatz. Bis morgen.
    Volker
  • Ich war heute in Rychnov und am Sneznik, jeweils mal kurz Flockenwirbel, ansonsten 90% Sonne, richtig schön. Aber wenn ich mir das Regenradar ansehe ... hatte ich wahrscheinlich das beste Wetterfenster zu Ostern erwischt ;-) Morgen wirds bestimmt ungemütlicher, war richtig die HL abzusagen.
  • Pappalapapp, Wetter wird exorbitant gut, solange alle ihr Tellerchen zum Mittag ordentlich leer geputzt haben. Ich melde mich dann auch mal zum Start an. Die Sonne muss genutzt werden.
    Grüße,
    Borax
  • Prima Wetter war das heute. Sonne und 2-10°C. In Decin ein Anblick vom weiß verschneiten Javorsky vrch und den anderen Gipfeln des Böhmischen Mittelgebirges. In einer Woche... :-)

    Route quasi wie geplant gefahren. 124 km, flüssiges Tempo, keine Pannen und nach 4 Stunden schon wieder in Dresden. Gute Gruppe mit 6 Mann. So macht Grundlagentraining Spaß!
  • bearbeitet April 2015
    Mithalten ging gut, vielen Dank den Windschattenspendern. Hat mir großen Spaß gemacht mit euch, auch wenn ich mit HF-Avg 152 knapp über dem Grundlagenbereich gefahren bin. Da hat aber der Staffelstein zum Ende den Schnitt noch etwas hochgedrückt, kurz vor zu Hause doch noch abhängen lassen geht nicht.
    Auch wenn das der Trainingsdisziplin der beiden Gönnsdorfer geschuldet war, die wohl den GA-Bereich nicht verlassen haben. Schöne Feiertage noch und bis bald mal. Volker
  • Straffes Ründchen mit Borax, Alex, Volker, Robert und Jens, einer richtig starken Gruppe. Aber was stand da am Körnerplatz. Axel am Start etwa und nicht angemeldet kam ja manchmal vor. Als ich auf den Körnerplatz zurollte, vermutete ich ihn zumindest. Aber nein, es war Borax. Borax in neuem Outfit und neuer Farbe. Blau statt rot und mit dem Auto angereist.

    Los ging es nach Pirna und Bad Schandau, wo plötzlich der Stefan das Tempo übernahm und mit Borax einen Ausreißversuch bis Decin unternahm, der aber in der Pinkelpause von Stefan seinen Abbruch fand. Aber schnell war es allemal.

    Sind dann über Tisa nach Petrovice gefahren und zurück ins Tal über Bad Gottleuba. Während meine Windjacke fleißig im Wind flatterte, wunderte ich mich über die Höhe Leistung auf dem Tacho. 80Watt mehr als beim Beifahrer ohne offene Jacke. Das macht richtig viel Unterschied aus. Wieder was gelernt heute. Tja und der Volker mit seinem Edelvelo und dem edlen Stoff fährt sehr ordentlich Rad und ist am 30.8. in Sölden, ich hoffe wir sehen uns ab jetzt öfter und vielleicht schon nächsten Sonntag zur Heimat Light.

    Die startet um 7:00 Uhr am Körnerplatz und diesesmal hoffentlich neben dem blauen Borax auch mit dem Herrn von der Post. Schließlich wollen ja beide mit zum Speik am 4.7. - nur noch drei Monate bis zur ES ....
  • Kopfkratz... Wir waren doch Sieben! Mir hat es auch Spaß gemacht, endlich mal wieder ein sinnvolles Training zu absolvieren. Die Farbe blau wird aber wohl nur ein kurzes Intermezzo sein, da die kalten Tage langsam gezählt sein dürften. Die Tour war auch ein guter Test für die blaue Winterjacke aus dem Hause Castelli. Bei 10 °C und Sonne kann so eine Jacke auch schnell zur Qual werden. Aber die Italiener haben ne richtig gute Jacke kreiert.

    Zur LEID bin ich dann aber wieder in Rot, wie sich das gehört. Wenn die Tour so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann wird der Independence Day auch ganz dick im Terminkalender markiert.

    Grüße,
    Borax
  • [cite] Borax:[/cite]Kopfkratz... Wir waren doch Sieben!

    Grüße,
    Borax

    Stefan fehlt in der namentlichen Aufzählung, taucht dann aber im Text auf. Und Thomas hat sich selbst nicht mit genannt. So geht es auf.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum