frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Ostersonntag, 10:30 Uhr erlebnisorientiert...

... ab Ballhaus Watzke (Pieschen). Bei angesagter Sonne in Richtung Westen immer re/li der Elbe.
Mitfahrer gern gesehen - meldet sich keiner, komm ich nicht erst zum BHW.

Ondrasch

Kommentare

  • Mahlzeit. Da ich jetzt eh schon im Radklamotten hiersitz (getriggert durch den Facebook-Beitrag), werd ich mich auch ne kleine Runde auf den Bock setzen.

    Mein "PLan B" ist jetzt: Elbe (wohne Waldschlösschenbrücke) Ri, Bad Schandau, dann nach Hohnstein und irgendwo übers Hinterland nach DD zurück.
  • Moin,
    da bin ich gern dabei.


    Bis gleich,
    Fahrradiant
  • Was seid ihr denn gefahren ?

    Bei mir ist folgendes rausgekommen: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jggqidgjrfnfbjpk .
    Hab noch etwas länger gebraucht, um das Rad fahrbereit zu gekommen (war die erste RR-Runde dieses Jahr in der Heimat überhaupt für mich). War vorher nur auf Malle bissel fahren.

    Bis auf den Elbradweg hinzu eigentlich ne schöne Runde. Da mein Orientierungssinn etwas unterdurchschnittlich ist, mustte ich das aber wohl in Kauf nehmen.

    Glaub die Decin-Runde wär auch drin gewesen und die würde ich auch gerne mal nachholen.
  • bearbeitet April 2015
    [cite] Nirtago:[/cite]
    Hab noch etwas länger gebraucht, um das Rad fahrbereit zu gekommen (war die erste RR-Runde dieses Jahr in der Heimat überhaupt für mich).

    Dann hättest du auch mit uns mitfahren können...

    Wir sind zu zweit links- und rechtselbisch auf und ab gefahren und haben Panoramablicke genossen. Sehr schöne Runde mit gut 100km und ordentlich hm.
    Ondrasch kannte ein paar schöne Anstiege, die mir noch neu waren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum