frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Elberadweg weggebaggert

bearbeitet May 2015 in Gedöns und Gerassel
für alle die es noch nicht wissen:

Kommentare

  • sozusagen unter den (Fahrrad)Reifen weggebaggert...
  • bearbeitet May 2015
    [cite] enno:[/cite]für alle die es noch nicht wissen:
    das thema wurde schon ausführlich beleuchtet:
    anderer Thread
    [cite] xmaskx:[/cite]Grund aktueller Ereignisse ...
    Hintergrund
    [cite] mister x:[/cite]hier noch ein paar Links zum besseren inhaltlichen Verständnis:
    7.5. Abrissvideo
    7.5. SZ-Tickerprotokoll
    17.3. Ulbig will Radwegsperrung verhindern
    7.3. Töberich will Radweg wegbaggern
    5.1. Töberich will Radweg sperren
    [cite] Zwinki:[/cite]Subba! SZ meldet es gleich mit Bildern: SZ auf Linie (on line)
    und weil's so witzig ist, das Zitat:
    "Der Radweg konnte am Sonnabend ab 16 Uhr wieder uneingeschränkt genutzt werden.
    Am Sonnabend war bekannt geworden, dass die von Regine Töberich beauftragten Bauleute ein falsches Stück des Weges aufgerissen hatten - es wurde um einige Meter zu weit in östlicher Richtung gearbeitet und von dort aus in die falsche Richtung gebaggert....
    sagte Regine Töberich am Sonnabendmittag: „Ich entschuldige mich bei der Öffentlichkeit für diesen Fehler. Dass die Situation so eskaliert ist - diesen Fehler sehe ich bei Rot-Grün-Rot, und nicht bei mir.“ Weiter sagte Töberich, dass sie „selbstverständlich“ für die Kosten der Wiederherstellung aufkommen werde. Schriftlich ließ Töberich verlauten: „Auch wenn ich heute eine peinliche Schlappe hinnehmen muss, ändert das nichts. Ich werde weiter jedes mir zur Verfügung stehende Mittel nutzen, um für mein Recht und gegen selbstherrliche, diktatorisch ambitionierte, inkompetente Volksvertreter zu kämpfen. Dies auch im Namen aller, die ähnliches ertragen müssen und mussten und nicht die Möglichkeit hatten sich zu wehren.“

    wie blöd kann man nur sein *gg* früher gabs ein stück papier mit zeichnung drauf, ein zollstock (mit glück mit mehr als 2m), und in luxusversion noch winkelmesser und kreide, vermessen, striche ziehn und los gehts ... aber digital fetzt ja so ...
    [cite] Soft Rider:[/cite]Der Radweg ist schon wieder ganz. Der Asphalt muss nur noch trocknen.
    jep, so isses ... und wieder befahrbar :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum