frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

10.06. 18:00 Tretmühle Radebeul

Moin moin,

Wetter soll passen und da wir uns langsam dem längsten Tag des Jahres nähern werden die Touren auch etwas länger.
Dieses Mal bleiben wir rechtselbisch.
Anfang flach, dann folgen ein paar kurze, giftige Anstiege und es geht wellig zurück.
So sieht's aus

[gpsies]jciadrdqsfkqxmmp[/gpsies]

Grüße
Der Martin

Kommentare

  • Moin Martin,

    ich bin dabei.

    Gruß Thomas
  • Ich denke, die Runde ist mal einen kleinen Bericht wert.

    Von einem gemeldeten Mitfahrer waren sieben da.
    D.h. Zu acht ging es dann statt Elberadweg die Meißner Straße Richtung, na... Meißen, da flach auch recht flott.
    Nach Meißen in Karpfenschänke der erst kurze giftige Anstieg, vorne weggedrückt, hinten Kettenfraß und nach kurzer Sammelpause ging es weiter.

    Der nächste Anstieg ließ nicht lange auf sich warten, auch für mich Premiere, die waldigere Strecke nach Löbsal, wo ei der im Profil schlimmer aussah.
    Also vorne Sprint, hinten eigenes Tempo, diesmal ohne Probleme, oben sammeln und weiter.

    Über die kleinen Dörfer, wie sie nicht alle heißen, entwickelte sich dann ein, wie ich finde angenehmes Tempo mit Plaudernatmosphäre, immer wieder mal unterbrochen von kleinen Wellendrück-einlagen mit anschließendem "kurz fahren".

    Bis Moritzburg begutachteten wir noch die Strecke, welche die Triathleten am Wochenende fahren und nach einem letzten kurzen Sprint über den letzten größeren Hügel zum Auer rollten wir halbwegs gemütlich nach Friedland, von wo aus sich die Gruppe so nach und nach auflöste.

    Danke an alle Mitfahrer, wenn's mal wieder so klappt.

    Viele Grüße
    Der Martin
  • War doch aber eine schöne Überraschung: Aus eins mach´ sieben.
    Mir hats mal wieder Spaß gemacht, zumal man das gestern eher Intervall-Training nennen konnte. Immer abwechselnd Bergsprint und dann wieder Erholung.
    Und mal wieder ein großes Lob an die Cielab-Gemeinde: Trotz der dieses mal doch recht grossen Leistungs-Unterschiede sind wir gemeinsam losgefahren, gemeinsam angekommen und es hat auch noch allen Spass gemacht.
    Weiter so!!!
    Dank an Martin nochmal für die schöne Strecke und auf ein nächstes Mal.
  • Fand die Runde auf gut! Genau das Richtige um sich nach dem Feierabend auszutoben!
    Obwohl ich wohl nie ein "Bergfahrer" werde, hat es Spaß gemacht! Wie schon beschrieben wurde auch immer gewartet und auch die weiniger Leistungsstarken sehr gut eingebunden.

    Kurzum Prima Sache auch in der aus 1 mach 7 Gruppe! :-)

    Bis zum nächsten mal ( morgen ? )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum